Das Problem ist wie seit 20 Jahren bei der LC8 die Vordere Felge 2.15 ..das ist entstanden da die Motorräder über 200 laufen und die Europäische Norm dafür 2.15 statt 1.85 oder 1.6 vorsieht . Reifen ist mit Steiler Reifenflnke stabiler und kan weniger Walken .. dadurch gehen Stöße aber ungefilterterter auf das Felgenhorn und Dellen sind die Folge.
also wer ernsthaft offroad fahren will sollte auf schmalere Felgen gehen .
Hinten ist der Wahnsinn noch schlimmer .
4 zoll ist schon Schwachsinn da kein Reifenhalter oder Mousse verbaut werden hann und dann kam 2006 noch die 4.25er ...Kurvenfahren bedeutet so bei gleicher Geschwindigkeit mehr Schräglage. ...
gut das das alles rückbaubar ist.
Nächste Woche geht es zwangsweise in die Alpen mit Serienfelgen und K 60 Ranger drauf . hoffe ich schaffe das 4 Tage ohne mich zu langweilen ....ach ja die vielen Polizeikontrollen werden mich schon wach halten oder ich muss sowieso zu Fuss weiter gehen ....mit meiner 690 er darf ich ja nicht mal nach Westdeutschland....