Werkstattwagen

  • Ich will mir demnächst einen neuen Werkstattwagen schenken lassen :grins:

    Mein alter rostet langsam durch.

    Es soll nicht das Teuerste und muss nicht das Beste sein, aber was ordentliches, ansehnliches für max. 300-350 Öcken.

    Leer, ohne Werkzeug selbstredend.


    Jemand nen Tipp?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Servus,


    habe mir vor ca. einem Jahr auch einen neuen zugelegt, da mein Hazet einfach durch war...war ja auch schon fast älter wie ich :grins:


    Habe mir dann einen KS-Tools aus der Serie Master-Line geholt, liegt allerdings Stück über Deiner Preisvorstellung. Mir ist einfach wichtig,

    dass ich wieder ein paar Jahre daran habe. KS-Tools hat diverse Ausführungen in unterschiedlichen Preisklassen. Kannst ja mal schauen, ob

    Du was passendes zu Deinen Wünschen und Vorstellungen findest.



    Lange Rede kurzer Sinn, bin echt happy mit dem Teil :Daumen hoch:

  • Danke, der wäre ja auch voll im Budget....:ja:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • hi.


    habe diesen seit august,

    werkzeug war ja genug da... klick!


    im baumarkt gibt es keine bessere ware,

    dafür doppelt so teuer - mindestens...


    seitentür und schubladen abschließbar.


    passt gerade so in den kofferraum eines touran und wiegt an die 40kg.


    das so zu meinem qualitätseindruck.


    bin aber nur hobby-schrauber, dafür reichte es mir.

    schau dir auch mal deren homepage an! dann wird es klarer... :zwinker:


    klick-nochmal


    hilft dir das? gut genug?


    am besten wäre echt da vorbei zu fahren und mal zu stöbern.

    ggf. sind "komische" farben sogar noch billiger (werbeaufdruck der firma die es mal gab...)


    dann aber vorher unbedingt da anrufen!

    manchmal kommen firmen vorbei dann is erstmal fast alles ausverkauft...


    lg chris