Passen die Felgen der 990 SM auf die 950 SM?

  • 990er Felgen sind seit heute Abend unter "Private Angebote" wieder zu finden.


    Bade :Daumen hoch:

    Genau: Klick

    die SD-Felgen für 600 drauf, und wenn man will die 320er Bremsscheiben für 200 sowie das alte Hinterrad für 200 wieder verkaufen.

    Dann haste für 200 zwei gute schwarze Felgen. Die Reparatur wird nicht weniger kosten....

  • Hier gäbs auch nen Satz Räder für 600... Ich frag mich welcher jetzt wohl besser ist.

  • im Grunde wohl egal, wenn beide Sätze in ähnlichem Zustand sind.

    Ich weiß allerdings nicht ob die Felgen der Duke R eventuell leichter waren?


    Auf jeden Fall sind die Bremsscheibenträger der R schwarz, was mir persönlich besser gefällt.

    Gruß sinsser
    950SM(R) *2006 / 990SMR *2010

  • Das war die, die ich als erstes gefunden hatte, aber die war leider schon verkauft. Ich hab jetzt den Satz Räder von der Duke hier aus dem Forum gekauft. Ich hoff ich werde die Teile die ich nicht brauch auch wieder los :Daumen hoch: