KTM MY RIDE

  • Bei meiner 2019 er verbindet sich das Handy automatisch, und über die KTM App läst sich perfekt Navigieren ( Route mit mehreren Punkten kein Problem)

  • .....ich dachte mit der KTM Appp kann man nur Anrufe entgegen nehmen und Musiktitel abspielen???

    Stimmt, Navigation geht nur bei der GT :ja:

  • Hey,

    bei meiner SDR 2.0 verbindet sich das Handy (iPhone) sofort mit dem Bluetooth der KTM.

    Musste ich nur enmal einstellen.

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Seit dem letzten Update der App vom 29.4 hatte ich das Gefühl, dass sich der Verbindungsaufbau verbessert und beschleunigt hat.
    Musste allerdings nach dem Update der App das Galaxy S9+ einmal komplett neu verbinden...mal schauen, wann die App mal soweit ist,dass man fertige Touren vom PC importieren kann.
    Der Gedanke daran, dass das Dashboard der SA/GT von der Auflösung vermutlich locker auch vollflächig Goggle Maps + Einblendung von Fahrzeugdaten im Stande wäre, macht etwas ärgerlich. Ich denke, dass eine Darstellung wie es VW und Audi z.B. machen ne geile Sache wäre....aber vermutlich irgendwann in einem neueren Modell zum Tragen kommt.

  • Hab seit dem ersten Tag das Problem, das es sich mein Handy mit dem Moped verbindet. Aber die App es nicht erkennt.

    Ich hab jetzt gehofft, dass durch das neue Update es besser wird. Aber auch Fehlanzeige.

    Aber wie ich im Playstore gelesen habe, bin ich da nicht der Einzige.

    Schade...

    STVO :arsch:


    Honda IIIII IIIII III
    Suzuki IIIII IIIII I
    Kawasaki IIIII III
    BMW IIIII I
    Omas IIIII

  • Hab seit dem ersten Tag das Problem, das es sich mein Handy mit dem Moped verbindet. Aber die App es nicht erkennt.

    Ich hab jetzt gehofft, dass durch das neue Update es besser wird. Aber auch Fehlanzeige.

    Aber wie ich im Playstore gelesen habe, bin ich da nicht der Einzige.

    Schade...

    Funktioniert bei mir auch nicht :weinen:

  • Mal eine Frage... verstehe ich da was falsch, wenn ich davon ausgehe, dass folgendes nicht möglich ist:

    Koppeln von iPhone XS, Sena 30k in MyRide und Tomtom Rider 500 auf Sena.

    Dabei Steuerung der Musik auf dem iPhone via Lenkertasten/MyRide und Sprachansagen des Tomtom auf das Sena.


    Wäre das die Lösung?

    iPhone gekoppelt mit MyRide.

    Sena gekoppelt mit MyRide.

    MyRide als Handy 1 auf Sena und Tomtom als Handy 2 auf Sena.


    Dann wird die Musik vom iPhone über MyRide an Sena geleitet?