Map anpassen

  • Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe.

    Habe folgendes Problem.

    Beim starten springt die Dame nicht sofort an muss erst 2 bis 3 mal Orgeln.

    Batterie ist ne ganz neue drin.

    Fahre stage 3 mit Leo's und akra map dazu

    Die große drosselklappe von der sd mit 131ps 2 klappen sind ausgebaut und deaktiviert genau so wie das sls System. Habe zusätzlich den Quickshifter von Healtech verbaut.

    Kennt ihr jemand in NRW der Motorräder aufen Prüfstand gut abstimmt? oder hat villt jemand schon mal selbst mit tune ecu es hinbekommen?


    würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.


    MfG Andre:prost:

    Hier mal ein paar Bilder von meiner Dame.

  • hallo andre,

    ich habe meine sd zylinderselektiv abstimmen lassen bei

    - http://www.sport-evolution.de in koblenz

    ging flott ( anlieferung + 3,5 h) und das ergebniss war sehr zufriedenstellend. halt einen termin vorher ausmachen. das erstellte map wurde direkt in die ECU geschrieben und ich bekam es mit auf cd inkl eingangs und auslieferungsmessung.

    mfg

    martin