Gepäckbrücken für Taschen und Topcase - Tankrucksäcke und Reisetaschen

  • Nein dir sind es nicht das mit den Bilder kann ich aber erst heute abend machen da bin ich Zuhause.

    Bei den Tests von Motorrad haben sie diese auch manchmal dran.

    Du meinst sicher die Hartschalenkoffer?

    Die sind zwar praktisch aber sehr breit.

    Ich bin auf der Suche nach einem Kantenschutz für die vorderen Ecken, da der linke Koffer bei mir fast durch ist - wie gesagt - sehr breit.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Na zwischen "Packtaschen" und "Hartschalenkoffer" ist ja irgendwie ein signifikanter Unterschied...


    Ich hoffe ja immer noch auf eine schlanke, ansprechende Lösung...

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Ich habe die glaube ich an anderer Stelle schon mal erwähnt,

    aber schau dir mal die Enduristan Blizzard M/L an.

    Meiner Meinung die beste Lösung ohne Gestell.


  • Ich habe die glaube ich an anderer Stelle schon mal erwähnt,

    aber schau dir mal die Enduristan Blizzard M/L an.

    Meiner Meinung die beste Lösung ohne Gestell.


    Ja, hab ich schon angeschaut. XL hat 2x17 Liter, für 3 Wochen Urlaub ist das ein bisschen wenig... Vielleicht hole ich mir die mal und probiere. Jetzt aber erstmal Vanucci, die sind schon bestellt.

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Und wie sieht das auf der Püff-Seite aus? Bisher steht bei mir immer alles oben schräg über dem Auspuff seitlich ab, sieht einerseits doof aus und ist andererseits in mancher Hinsicht hinderlich oder auch schlecht ausbalanciert...

    ..ist ja nicht, da sich alles auf dem Soziaplatz abspielt. Hier mal die schlanke Variante für nen 5-Tagesausflug, US30 längs + US10 hintendran (....ok, is halt der dicke Dampfer):

  • Also bei mir ist das Thema Packtaschen durch. Habe gerade ewig mit den Vanucci-Packtaschen herumgeprimelt, probiert, geschoben, gezogen, verzurrt... Was für ein elendes Gefuckel.


    H&B schrieb mir auf Anfrage, dass es in wenigen Wochen C-Bow Halter für die 790Adv geben wird. Dann werde ich wohl dort zuschlagen. Kein Gefummel, einfach dran und ab, abschließbar und gut.

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Also bei mir ist das Thema Packtaschen durch. Habe gerade ewig mit den Vanucci-Packtaschen herumgeprimelt, probiert, geschoben, gezogen, verzurrt... Was für ein elendes Gefuckel.


    H&B schrieb mir auf Anfrage, dass es in wenigen Wochen C-Bow Halter für die 790Adv geben wird. Dann werde ich wohl dort zuschlagen. Kein Gefummel, einfach dran und ab, abschließbar und gut.

    SW-Motech Gepäckträger und Kriega Taschen. TipTop:Daumen hoch:


    Die Motech Halter sind wirklich super. Abnehmbar und für Koffer verschiedener Hersteller geeignet.


    Taschen sind ruckzuck montiert und abzunehmen.


    5296B14F-082D-4065-8CCB-11EFE2AE81DD.jpeg

  • Sieht gut aus. Machst du bitte mal ein Foto von der Befestigung ohne Taschen. Danke. ?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Sollte der PRO Seitenträger sein. Der baut recht schlank...

    Den Träger habe ich auch. Ich interessiere mich für die Befestigung der Kriega

    Taschen.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

    Einmal editiert, zuletzt von Nucool ()

  • Gut sind nicht so Globig,aber es sollte auch was in die Taschen reingehen und beides geht leider nicht!!!

    Und in der Zeit wo man im Urlaub ist kann man es ohne Augenkrebs zu bekommen auch Ansehen,wobei ich die Orginalen gar nicht soooo Übel finde.

  • Aha, Hepco&Becker ist endlich in die Pötte gekommen. Ich werde mir mal die C-Bows bestellen und mal gucken, wie das geht :Daumen hoch:

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins: