MT Helm Erfahrung

  • Hallo Biker!

    Mir ist gestern zufällig ein Helm der mir unbekannten Firma MT in die Hände gefallen. Er wirkt sehr durchdacht und wertig. Hat jemand diesen Helm in Verwendung oder mehr Wissen über die Produkte der Firma. Wäre dankbar weil er passt in mein Beuteschema. :winke:

    Sorry habe den Titel eigentlich in Kaufempfehlung setzen wollen!

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisidrive ()

  • Die Normen für Prüfung und Ziel sind vorgegeben. Einige überbieten diese Vorgaben. Laut anderer Testvereine und Zeitschriften. Natürlich frei von jeder Werbung oder Sponsoring. Aber bei diesem Helm ist mir aufgefallen das er weit durchdachter und stabiler wirkt als die teuren. Nur schwer erhältlich.

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!