Stelle 12V/USB Lader

  • WoW! Das ist ja mal nice und auch noch für verschiedene Größen einstellbar - da hat einer die grauen Zellen mal angestrengt! Wenn es durch Auflegen funzt, kann man es sogar im Regen mit wasserfester Hülle benutzen. Hah! ...und ich dachte ich wäre smart mit meinem

    Quad Lock System.. 😬

    Das ist nur dann smart wenn man es schwingend lagert. Es gibt leider einige Smartphones die auf Vibrationen allergisch reagieren. Da fallen Linsen aus den Kameras usw.... Also unbedingt an Entkopplung denken.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Das ist nur dann smart wenn man es schwingend lagert. Es gibt leider einige Smartphones die auf Vibrationen allergisch reagieren. Da fallen Linsen aus den Kameras usw.... Also unbedingt an Entkopplung denken.

    Stimmt natürlich. Ich nutze seit 5 Jahren das Quadlock System zusammen mit iPhone5 (jetzt 6 wegen dem scenic update) und bin echt verwundert was die Dinger alles aushalten (50.000km über Stock und Stein).