Kein auspuff knallen trotz offenem GPR

  • ich habe eine GPR Anlage verbaut und kriege egal wie ich es drehe kein Böllern raus. Was kann man machen um das zu provozieren? Ich weiß es ist nicht gesund für den Motor aber Sound hat bei mir Vorrang.

    Gibt es da einen guten weg? Habe alles Standard abgesehen von der auspuffanlage (GPR ohne Kat):Daumen hoch:

  • Wieso sollte ich das sein? Ost doch langweilig ohne.

    ... Fehlzündungen können/werden dir über kurz oder lang den Auspuff zerstören!

    Deshalb evtl. "Sei doch froh ....."

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010: Superduke 1290 R SE 2016

  • Bist du mal hinter einem mit Fehlzündungen hergefahren?


    Da denkst du dir fliegt ein Ziegelstein gegen das Visier!


    Von Anwohnern mal ganz zu schweigen....

  • nartocus,


    schonmal was von Streckensperrungen aufgrund von Lärmbelästigung mitbekommen? Das sollte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein.

    Mir geht es mittlerweile ebenfalls gewaltig auf den Sack wenn hier in der Straße die Leute ohne DB-Eater und Co. rumfahren.

    Oder in Brünn ohne Lärmbegrenzung... bist du da schon mal in der Box gesessen?


    Also lass doch die Scheiße zm wohl aller anderen.


    Danke.