Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Bei mir geht es genau in die andere entgegen gesetzte Richtung .

    Bei unserer Nutzung s Ausrichtung wirst du ev. schnell erkennen

    Hm " tat nicht not “.

    Dazu gehört mittlerweile sogar die Rade Scheibe dazu ........

    Deswegen kommt nun erst mal der andere legale Radsatz mit 14/80 18 Enduro Bereifung ....

    Fahrwerk steht bei mir an oberster Stelle, danach kämen schmalere Felgen, am liebsten als Excel-Talon Radsatz und zum Schluss, wenn ich Geld übrig hätte, evtl. so ne Rallykanzel. :zwinker:

    Abwohl mich son Umbau auf 690 Lampenmaske auch reizen würde. Aber Rebel X wirbt ja mit Plug and Play und die ganzen Gerätschaften würden da eben auch Platz finden. Hinter der Sportenduromaske wird es wohl doch für Tacho, Navi und ggf. Smartphone sehr eng :grins:

  • Bei mir geht's, ich fahre nur bis zur Eisdiele. Ist nur halt manchmal etwas weiter weg...

    pasted-from-clipboard.png

    Einfach ignorieren - manche sammeln ihre Forenpunkte nur durch Miesmachen anderer Ansichten.:arsch:

    Ich finde es erstaunlich, was du da alles noch reinsteckst - und damit meine ich nicht das Geld! Respekt, und viel spaß weiterhin bei der Fahrt zur Eisdiele:wheelie:

    Im Zweifel - einfach mal FrXXXe halten. :wheelie:

  • Davon bin ich leider noch ein ganzes Stück entfernt :sabber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Davon bin ich leider noch ein ganzes Stück entfernt

    siehst doch positiv , ein ganzes Stück ist doch deutlich näher als Meilenweit weg .:zwinker:


    mize98

    manche sammeln ihre Forenpunkte nur durch Miesmachen anderer Ansichten.


    Seit wann kann man hier Forenpunkte sammeln ....

    Was bekommt man denn für die ?
    Und willst den Leuten hier ihre Meinung und den Mund verbieten ?
    Ich lese hier auch nix von " Miesmachen "

    Manchmal ist’s doch besser erst mal sacken zu lassen bevor man antwortet ....

  • SW Motech sieht wertig aus aber eben auch recht massiv. In Schwarz wäre er weit dezenter, nur würde die Beschichtung, ob nun eloxiert, lackiert oder gepulvert, bei artgerechter Haltung irgendwann nicht mehr gut aussehen. Da ist ein reiner Kunststoffschutz, wie eben von AXP besser, wenn es eben Schwarz sein muss. Ich will ja eben auch was dezenteres daher ist nun Twalcom mein Favorit.

    Aber vielleicht muss man so einen Schutz wie von SW Motech oder ACD mal live sehen. Vielleicht wirkt er in echt nicht so gewaltig.

    Wie man auf dem Bild sehen kann, ist solch ein Aluschutz aber kein Garant. Hat aber seinen Dienst getan, war dann eben nur etwas teuer.

    62394394_10218656702225322_2777578629045944320_o.jpg

  • Beim Kettenpeitschen, also niedere Drehzahlen, schlägt die Kette nicht nur auf Schleifschutz, sondern der, da er nicht direkt aufliegt, auch noch auf die Schwinge. Hat bei meiner ADV sehr laut und lästig geknallt, Ich hab unter den kompletten Schleifschutz ein 2mm dickes Moosgummiband geklebt und die Ritzelabdeckung unten ausgeschnitten, damit das unter Kettentrumm nicht aufliegt. Jetzt sind die Laufgeräusche der Kette auch bei etwas zuviel Durchhang deutlich weniger, vorallem das harten Knallen ist weg.


    Gruß Mini