Zeig her "deine" 790 Adventure / R

  • Hallo Bernard,


    auch ich finde es gut, das du das Video gepostet hast. Und ich hätte, auch aus Unwissenheit, an dieser Stelle viele Fehler gemacht. Doch würde ich versuchen beim Wenden, selber Hangaufwärts zu stehen. Sonst kann es schnell passieren, dass du unter dem Moped liegst. Aber es ist ja alles gut gegangen. :Daumen hoch:


    Und Blickführung ist sehr wichtig. Ich für meinen Teil fahre lieber mit dem Fahrrad im Gelände (Die Foster bei uns, verstehen da keinen Spaß) und da gibt es immer mal Stellen, wo ich kein Runterkommen sah. Doch irgendwann baut sich eine "Linie" auf, die dir den Weg zeigt. Und genau das lernt man beim Endurotraining. Leider ist meins dieses Jahr ausgefallen. Und auch da sollte der Blickführung ein großes Augenmerk gewidmet werden.


    Und Joggen hilft die nicht dabeim, den richtigen Weg zu finden, sondern nur länger den falschen Weg zu fahren. :grins:


    Viele Grüße


    Bastel

  • Wo finde ich in DE/DACH das da?


    Wow, lecker lecker :Daumen hoch: ...will ich auch mal fahren...ist leider zu weit weg :traurig:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Hatte gestern eine ähnliche Situation. Musste ebenso mühevoll am Berg umdrehen.


    Zeigt doch auch super, wie weit der Wunsch nach Abenteuer und die Realität auseinander liegen.


    Das Gemeine: Der limitierende Faktor ist nicht das Motorrad :Daumen hoch:

    Aber das war doch ein super Abenteuer! Birchy wäre einfach mit leichtem Vorderrad hinaufgefahren.

  • So, habe doch heute zum ersten Mal bei meiner 790 eine Intensivwäsche/reinigung gemacht. Mit Speichen putzen etc. Mit dem Hubständer ist das nun auch weit einfacher :zwinker:

    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch von dem Akrapovic Aufkleber getrennt und die Lasergravur freigelegt.

    IMG_8085.JPGIMG_8088.JPG

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Hast du deine " Fußrastenaufnahme " auch schon reklamiert und erneuert

    Das sieht ja auch aus als ob Du noch nicht abseits warst :zwinker:

    könnt meine auch mal zum Waschen vorbeibringen ........

  • Warum, der Lack ist doch an den Kanten schon ab?! Aber die Turnschuhe schuppern auch nicht so stark am Material. :grins:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • So, habe doch heute zum ersten Mal bei meiner 790 eine Intensivwäsche/reinigung gemacht. Mit Speichen putzen etc. Mit dem Hubständer ist das nun auch weit einfacher :zwinker:

    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch von dem Akrapovic Aufkleber getrennt und die Lasergravur freigelegt.

    IMG_8085.JPGIMG_8088.JPG

    Mit dem Akrapovic Aufkleber finde ich immer noch der Hammer. Warum das nicht vorher bekannt war. Die hätten einfach den Aufkleber dazupacken sollen.:crazy:

  • Und ich habe mich damals schon im Laserstudio um nen Preis erkundigt. Wäre dann zwar etwas individueller geworden, so habe ich aber locker nen Fuffi gespart. :zwinker:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • So, habe doch heute zum ersten Mal bei meiner 790 eine Intensivwäsche/reinigung gemacht. Mit Speichen putzen etc. Mit dem Hubständer ist das nun auch weit einfacher :zwinker:

    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch von dem Akrapovic Aufkleber getrennt und die Lasergravur freigelegt.

    Dein Dekor ist wirklich wunderschön. Was ist das für ein Hubständer und geht der wirklich problemlos mit dem serienmäßigen Unterfahrschutz?

  • Dein Dekor ist wirklich wunderschön. Was ist das für ein Hubständer und geht der wirklich problemlos mit dem serienmäßigen Unterfahrschutz?

    Danke für die Blumen Bernard, hab ich mit PS entworfen und mir von Race-Styles.com anfertigen lassen. Mittlerweile haben sie sehr schöne eigene abgewandelte Desings, welche du nach Rücksprache immer noch individulaisieren lassen kannst. Der Hubständer habe ich hier bereits thematisiert.

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Kannst du einfach abziehen. Bei mir löste sich eh schon links unten leicht die Ecke. Genau wie bei einem Kumpel.

    Schön langsam abziehen, dann bleibt sehr wenig Klebstoff haften, den man dann mit Silikonentferner noch wegwischen kann.

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()