Zeig her "deine" 790 Adventure / R

  • Sehr schön! Viel Spaß!

    Wie fahren sich die Pirelli STR?..... Vor allem in Schräglage? ...... Sind die Fußrasten noch dran...... :driften::grins:

  • bis zur Raste bin ich noch nicht gekommen, aber bis zur Kante. Der Hinterreifen kündigt das dann beim Rausbeschleunigen rechtzeitig mit leichtem Schlupf an, und vorne merkt man auch, dass es dann etwas schwammig wird. Aber das Gripniveau ist trocken wie nass so hoch, dass man nichts vermisst beim sportlichen Fahren auf Asphalt. Nächstes WE teste ich auch mal die Schotter Fähigkeiten. Wenn dann noch die laufleistung richrung 8000km passt ist das ein sehr guter Standard Adventure Reifen.

  • Stimmt ja nicht ganz soooo!!!

    Die 790 ist ja mehr Enduro und meine Tracy so halb Straße halb Gelände,aber beides mehr so Reise Mascheienen.

    Und die Motorräder sind schon Unterschiedlich,das eine ist eine KTM die andere eine Yamaha und genauso Gehört mir Tracy und die 790 meiner Frau.

    Sie KTM Freak und ich Yamaha,was ich toll finde den die Konkurens belebt das Geschäft!!!

    Ich finde die Tracy Super,da ich vor Jahren von den Sportler Um Gestiegen bin,aber missen möchte ich diese Zeit auch nicht!!!

    Und zum Spass habe ich noch eine XT 660 R.

  • Dann Glückwunsch dazu und hoffentlich hast du auch son Montagsmodell erwisch wie ich :grins:

    Nix aber auch gar nichts hab ich dran zu

    Meckern :ja: