Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Hallo Leute,

    hier noch eine coole Eigenschaft von unserem :verliebt:"Multitool", es kann fliegen. :sensationell:


    Ach so, der Pfad heißt ja: Zeig her deine @ :ja:

    Dann also, zeig ich euch heute, meine @R mal von unten. :grins:

    Tolle Bilder, ich wünschte ich könnte auch sowas

  • Tolle Bilder, ich wünschte ich könnte auch sowas

    Mit ein bisschen Übung bekommst du das auch hin, nur deine Reifen sind nicht ganz so optimal dafür :zwinker:.

    Andreas hat recht: "Musst dich nur festhalten, den Rest macht das Moped":grins:

    Vielleicht solltest du mal bei einem Enduro Training in deiner Nähe vorbeischauen.

    Hatte ich zwar selbst nie, aber seid ich 12 bin, ballere ich regelmäßig durch unseren Wald :peace:.

    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von MaxeB ()

  • Mit ein bisschen Übung bekommst du das auch hin, nur deine Reifen sind nicht ganz so optimal dafür :zwinker:.

    Andreas hat recht: "Musst dich nur festhalten, den Rest macht das Moped":grins:

    Vielleicht solltest du mal bei einem Enduro Training in deiner Nähe vorbeischauen.

    Hatte ich zwar selbst nie, aber seid ich 12 bin, ballere ich regelmäßig durch unseren Wald :peace:.

    Ihr habt recht. Ich war 3mal mit ner EXC durch die Toskana für je 2-3 Tage. Aber Sprünge waren da nicht bei :weinen:

    In Deutschland wüsste ich nicht wohin mit dem Bike, aber ich wollt sie dennoch.

    Nächstes Jahr schau ich mal ob ich damit ne gescheite Tour fahre.:zwinker:

  • Hier mal ein Zusammenschnitt meiner letzten Erkundungsrunde in einem meiner Lieblingsgebiete:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gestern gab es dann endlich noch mal eine schöne Runde über einen Abschnitt der TET NL/BE,

    davon kommt auch noch ein Video, habe nur ein Foto kurz bevor es auf den Heimweg ging :Kürbis:


    20190901.jpg

  • Hier noch der Zusammenschnitt der Tour TET NL-BE, falls Jemand Interesse hat dort mal zu fahren.

    Natürlich gibt's in der Gegend nicht viele Hügel, aber immerhin Sand, Sand... Sand.


    Nix spektakuläres, wegen der Begleitkühe musste ich mich etwas (sehr...) zurück halten :Kürbis:
    (Nein, damit meine ich nicht die Rinder, an denen wir vorbei fahren...)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch der Zusammenschnitt der Tour TET NL-BE, f
    (Nein, damit meine ich nicht die Rinder, an denen wir vorbei fahren...)

    Eine Kuh macht Muuh Begleitkühe machen Mühe :grins:


    Ich kenne bislang nur 2 " Kuhtreiber " dies richtig gehen lassen.

    Welcher Bereich / Abschnitt der TET NL-BE war das denn ?

    Der steht tatsächlich mal auf der einfach Fun Liste

  • Welcher Bereich / Abschnitt der TET NL-BE war das denn ?

    Der steht tatsächlich mal auf der einfach Fun Liste

    Ungefähr der im Bild von Pkt. 2 nach 3, hatten zeitlich bedingt etwas früher abgebrochen.

    Sag' bescheid wenn dein Termin steht, will das Ganze noch mal mit mehr Tempo fahren :grins:


    TETErk-NL-B.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ACE_79 ()

  • So... Neues Möppi gekauft :Daumen hoch: Und diesmal ist alles dran, was Gott verboten hat - einschließlich Akra :grins:


    Nun drückt mir die Daumen, dass ich sie heuer tatsächlich noch fahren kann... Das kann leider nicht ich entscheiden, das muss der Doc tun. Mir wärs ja recht, wenn ich noch zumindest eine kleine Runde drehen kann, damit der Kopf den Unfall verarbeitet bekommt...:wheelie:

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • So... Neues Möppi gekauft :Daumen hoch: Und diesmal ist alles dran, was Gott verboten hat - einschließlich Akra :grins:


    Nun drückt mir die Daumen, dass ich sie heuer tatsächlich noch fahren kann... Das kann leider nicht ich entscheiden, das muss der Doc tun. Mir wärs ja recht, wenn ich noch zumindest eine kleine Runde drehen kann, damit der Kopf den Unfall verarbeitet bekommt...:wheelie:

    Ich drück dir sowas von die Daumen.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • So... Neues Möppi gekauft :Daumen hoch: Und diesmal ist alles dran, was Gott verboten hat - einschließlich Akra :grins:


    Nun drückt mir die Daumen, dass ich sie heuer tatsächlich noch fahren kann... Das kann leider nicht ich entscheiden, das muss der Doc tun. Mir wärs ja recht, wenn ich noch zumindest eine kleine Runde drehen kann, damit der Kopf den Unfall verarbeitet bekommt...:wheelie:

    Ja, bevor sich der Schreck festsetzt, sollte man gleich wieder rauf auf den Bock und fahren. Viel Glück mit der Neuen :zwinker:

  • So... Neues Möppi gekauft :Daumen hoch: Und diesmal ist alles dran, was Gott verboten hat - einschließlich Akra :grins:


    Nun drückt mir die Daumen, dass ich sie heuer tatsächlich noch fahren kann... Das kann leider nicht ich entscheiden, das muss der Doc tun. Mir wärs ja recht, wenn ich noch zumindest eine kleine Runde drehen kann, damit der Kopf den Unfall verarbeitet bekommt...:wheelie:

    Drück Dir natürlich auch die Daumen und alles Gute mit der Neuen ! :Daumen hoch:


    Kenne ja jetzt Deinen aktuellen Gesundheitszustand natürlich nicht - aber wenn Du fahren willst - was hat denn der Doc damit zu tun?

    Raufsetzen, schauen ob was schmerzt, wie Du Dich fühlst - und wenn es passt dann fahren, zumindest eine kleine Runde mal in den heimatlichen Gefilden. Wird ja hoffentlich nicht so sein dass Du ein Schädel-Hirn-Trauma hattest wo jede kleine Bewegung und/oder Erschütterung gleich unausweichlich zum Schlaganfall führt - und alles Andere kannst ja wohl selber entscheiden .... oder lieg ich da falsch ?

    Naja egal - hoffe es klappt - so oder so :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Danke für die guten Wünsche, Marie :Daumen hoch:


    Ich hatte einen Beckenbruch, das dauert nun mal eine Weile, bis die vollständige Stabilität wieder da ist, und das kann wirklich nur der Arzt beurteilen... Bin lieber vorsichtig, nicht dass ich dann nochmal unters Messer muss... :Daumen runter:

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Ok, das ist dann natürlich schon ein Argument, damit sollte man natürlich aufpassen... wäre natürlich großer Mist wenn dadurch die Sache dann länger dauert als unbedingt notwendig...

    Also gute Besserung!

    :winke:
    Grüßle Marie

  • So, jetzt ist es soweit, endlich Urlaub. Das Wetter wird schlecht hier im Süden und wir hauen ab nach Sardinien?91A734B4-F0CE-4EC0-8853-36469C0FADBE.jpeg

    1D58B998-07E8-4F80-AFB8-F4698B97CD36.jpeg

    240A1D0C-F706-4BD5-BEFC-79297AF3A955.jpeg

    XL125; SR500; XS650; XJ650; Katana1100; XJ600;SRX600; DR650

    GPZ1100

    XJ750

    CBR600R

    R100R

    R1100GS

    R1200RTp

    R1200GS; CBR600RR; 690Enduro

    R1200RT; K1200Rsport; F800GS

    R1200GS; G650Xcountry; 690Duke

    S1000R; R9T; 701Enduro

    790ADV; R1200RS


  • Das ist ja lustig. Da waren wir Samstag auch.

    Gestern Mulatierra.

    Mittwoch LGKS. Habe nur 2 790 gesehen.