Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • ist das Zeug " abriebfest " ?
    Knieschluß der Beine ...

    Auf der Seite ist Riffelblech abgebildet , man könnte ev. Die Rampe damit beschichten.

    Am Scheinwerfer ohne Haftgrund oder anrauhen soll das dauerhaft halten ?

  • .... ich hab die Lampenmaske der 1190er orange "lackiert"


    Seit drei Jahren hat dieses Plastidip jeden Reinigungsprozess von Fliegen sowie Steinschlag sehr gut überstanden.


    Ich mach das mit meiner 790er wieder ...:applaus:

  • Brus Aaach Mist, hätte ich das gewusst, war gestern selbst den ganzen Tag in NL unterwegs, da hätten wir den TET zusammen abfliegen können.
    Die Waldstücke sind bei dem Wetter natürlich nix, rund um Roermond und Venlo war auch extrem Land unter. Der Sand ist dagegen nass recht angenehm ;)

  • Kleiner Tipp: So fahren, dass man möglichst nicht im Krankenhaus landet.

    Das haben am Sonntag dann aber drei schon mal ganz falsch gemacht ..

    Drei mal ist der Rettungswagen für die ungeübten Motorradfahrer ausgerückt ...

    Sind einfach mal wieder zu viele am falschen Ort unterwegs gewesen ....

    Ich fahr Sonntags lieber artgerecht durchs Gemüse als mich abkicken zu lassen ..

  • @ Bernhard


    Danke, klar das sollte grundsätzlich das wichtigste sein!!!


    Auch wenn es manchmal so ein bisschen mit dem Spaßfaktor kolidiert :zwinker:


    Gruß Brus

  • ...

    3.jpg

    ...

    Also statt des Bilderrahmens um das Kennzeichen solltest du evtl. lieber den Rückstrahler montieren, nicht dass es mal am Wegesrand überflüssige Diskussionen gibt. TÜV gibts so eh nicht :zwinker:

    Und irgendwie ist dein Bike auch im Gelände sauber :grins:

  • Du meinst den komischen Reflektor?

    Der war bei mir nicht mal dabei :crazy:

    Und ja, gestern habe ich die Matschwege ausgelassen, hatte kein Bock auf nasse Füße :rolleyes:

  • When will it finally be spring - I'm ready for use / departure / go-around / over / jetting.


    I'm really looking forward to starting off and meeting some of you.


    best regards

    The Orange surround on the headlight looks da bomb:Thumbs up: 

  • img_0794-jpg.2162118Von advrider, member ‚subaruvich‘: one hell of a sexy machine.



    ...klingt dann so:00

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :knie nieder:

    Wollte mich schon immer mal selber zitieren.:winke: