Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Ich habe mit ein paar Iron Butt Fahrern gesprochen und die haben auch immer zwei Navis dabei zwecks Beweiskraft.


    Vor allem da es da ja um gefahrene Kilometer in einer gewissen Zeit geht und seltsamerweise die Navis oft unterschiedliche Kilometerangaben machen.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Du sagst es. Wenn du in die Homepage von ibagermany schaust, Hall of fame da wirst Du sehen

    das es nur einen Fahrer gibt mit 45 Runs und das bin ich, ebenso bei den mile eatern.

  • :denk:
    warum nur muß man immer seine speziellen für sich selbst genutzten an oder Umbauten rechtfertigen und

    anderen nachvollziehbar erklären ..

  • Na weil jemand gefragt hat, ist doch auch ok :) ich hab vorher beispielsweise noch nie von der Iron Butt Association gehört :)

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • :denk:
    warum nur muß man immer seine speziellen für sich selbst genutzten an oder Umbauten rechtfertigen und

    anderen nachvollziehbar erklären ..

    Naja,dazu is ja son Forum auch irgendwie da,Ideen austauschen um vielleicht für sich selber eventuell einen Nutzen zu ziehen, sich inspirieren lassen oder ein Problem zu lösen.

    Wenn keiner mehr erklärt warum er dies oder das umgebaut hat,wird das ja ne reine Poserrunde und ein wenig Sinn frei.

    Das nicht alle Komentare immer ernst gemeint oder sachlich sind,liegt in der Natur der Sache.

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Naja,dazu is ja son Forum auch irgendwie da,Ideen austauschen um vielleicht für sich selber eventuell einen Nutzen zu ziehen, sich inspirieren lassen oder ein Problem zu lösen.

    Wenn keiner mehr erklärt warum er dies oder das umgebaut hat,wird das ja ne reine Poserrunde und ein wenig Sinn frei.

    Das nicht alle Komentare immer ernst gemeint oder sachlich sind,liegt in der Natur der Sache.

    Ich bin da ganz bei dir. Ich verstehe auch nicht warum es immer wieder Leute gibt die alles was sie nicht verstehen schlecht reden müssen.


    Es ist doch so einfach.


    Wenn mich was interessiert bleibe ich dran oder Frage. Wenn es mich nicht interessiert oder ich nichts Interessantes beizutragen haben mache ich nichts.


    Gehirn ist was tolles. ich finde jeder sollte ein haben.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Du sagst es. Wenn du in die Homepage von ibagermany schaust, Hall of fame da wirst Du sehen

    das es nur einen Fahrer gibt mit 45 Runs und das bin ich, ebenso bei den mile eatern.

    mein Post #714 ist hoffentlich nicht falsch zu verstehen.

    Mit einer Erklärung, wieso weshalb warum wurde mein Horizont erweitert. Danke dafür :Daumen hoch:


    Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß .

    Hoffentlich landet dein motorrad niemals auf dem Lenker. Dann musst du ja erstmal ne Stunde lang teile sammeln :grins:

  • :denk:
    warum nur muß man immer seine speziellen für sich selbst genutzten an oder Umbauten rechtfertigen und

    anderen nachvollziehbar erklären ..

    ..weil sie einen nix gönnen/neidisch sind/lieber kritisieren und schlecht reden anstatt einfach mal ein liebes schön so rauslassen!


    Emotionen sind leider meist nicht vorhanden.......

    Grüße

    Ede :driften:

  • Alter! Zieht das die Lichtmaschine? :staun:



    Yamaha MT-01

    Ducati Mulitstrada V4S

  • Ja.
    Problem gibt es nur bei voller Heizbekleidung und Heizgriffe.
    Allerdings braucht man bei voller Heizbekleidung keine Heizgriffe. Heizgriffe nehme ich nur auf Kurzstrecken in der Übergangszeit.
    Tablet, Fotoapparat, und NAVI zieht nicht viel.