Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Vielen dank. Hast Du die Tasche auf der Original-Kunstoffträgerplatte montiert, oder noch einen zusätzlichen größere Trägerplatte aufgebaut? Grund ist, weil ich bereits Givi-Topcaseträgerplatte montiert habe.

    LG Sepp

  • Habe mal den Kotflügel der 1090 R montiert. Mir gefällt er wesentlich besser als der S Kotflügel. Falls ein R Fahrer eine S Kotflügel haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.


    interessant, aber ganz andere Frage was hast du für einen Reifen drauf?


    viele Grüße

    Matthias

  • ...... Falls ein R Fahrer eine S Kotflügel haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.....

    Der kann doch nur an ExDuc01 gegen.... Der schwärmt doch seit Neuerscheinung 790 ADV davon... :grins::grins::grins:


    Gruß Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Der kann doch nur an ExDuc01 gegen.... Der schwärmt doch sein Neuerscheinung 790 ADV davon... :grins::grins::grins:


    Gruß Brus

    Wovon schwärme ich, von der maskierten Intelligenzbestie? Bevor ich dem was abnehme, bestelle ich 2 zum Listenpreis und schmeiß einen weg. :grins:

    Und für nen tiefen Koti bedarf es noch das Rallycockpit, also immer schön uffpasse :zwinker:

  • interessant, aber ganz andere Frage was hast du für einen Reifen drauf?


    viele Grüße

    Matthias

    Anakee Adventure.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • :denk: :nein:

  • Wenn ich davon irgendwann mal Bilder sehen sollte, gebe ich einen aus :grins:


    Gruß Brus

    Verstehe deinen Post nicht. Bilder von nem Rallycockpit mit tiefem Koti gibt es doch schon. Ich selbst habe jedenfalls nie behaupte, solchen einen Umbau zu machen, nur dass ich diesen interessant finde. Finde eine SMC Lampenmaske auch sehr interessant, werde nun aber sicher nicht für dich beiden Varianten umsetzten. :zwinker:

  • @ Brus

    Vielleicht hast das ev. verwechselt ,denn ich hatte mal geschrieben das ich einen

    Umbau erwäge.

    Allerdings dann etwas eigenes was so noch nicht angeboten wird .

    Anfangs hatte ich auf ein Projekt eines Users ( der auch hier einen Webshop hat ) und auch Gepäcktaschen anbietet gewartet .

    Wir hatten dazu geschrieben , das es im Frühjahr soweit sein soll und es etwas ganz anderes als bisher gezeigt wurde sein sollte .

    Leider bekommt man dazu keine Antwort auf direkte Nachfragen ?

    Hoffe er ist vom Virus verschont geblieben ...


    Nach den eigenen Umbauten für die Heckplatte für kleines Gepäck ,

    Eine eigene Halterung für die GPS Bar und Geräte ,

    das Gepäck ohne Trägersystem und

    den Enduro gerechten schmalen DID Sport Felgen samt dazu passender Enduro Bereifung mit Gutachtenerstellung und Eintragung

    bin ich nun bereits daran mir etwas zu gestalten .

    Ob ich dann den Koti wechsel oder etwas bzw. ganz runtersetze weiß ich noch nicht.

    Aber wenn wird der sicher nicht nur Serien/schwarz sein ......
    ?





  • @Huskycrosser


    Schick doch mal Fotos von deinen Umbauten und deinem Moped.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Brus

    Habe nächste Woche frei und bin dann ziemlich flexibel :grins:

    Würde mich dann ziemlich nach dem Wetter richten und irgendeinen Tag Vormittags starten.
    Welche Tage würden denn bei Dir passen? Dann schreibe ich dich hier per PN an.