Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Der Meridian kann doch einiges. Heute viele schöne und auch legale Wege gefunden. Hammer viel Spaß. Überlege ob ich nur für Matsch auf nen 50/50 wechseln soll und damit die Straßenperformance aufgebe. Auf trockenem Boden komme ich auch mit dem Meridian steile Waldberge hoch und habe genügend Grip. Sand und tiefen weichen Schotter gibt's hier eigentlich nicht.

    Und dann ist fraglich ob ein 50/50 überhaupt was bringt im Matsch oder ich tatsächlich Stollen bräuchte..

  • Würde dir 100% zustimmen, wäre da nicht der Gesamtaufwand den du offensichtlich bisher betrieben hast. Aussage beißt sich dahingehend etwas, weil du ja sehr wohl extrem viel Wert auf die Optik legst.


    Was hat dich der Spaß summa summarum eigentlich gekostet?

    Extrem nett ,sonst wären ja Michelin Desert droben:ja:

    Außerdem was nützt dich der schönste Umbau, wenn er scheisse fährt.

    Würde ja im Dreck auch keine Michelin Road benutzen.

    Endpreis hab noch nett,is ja noch nett ganz fertig(wirds wahrscheinlich auch nie:grins:)

    Maschine u. Rebel x lässt sich ja googlen

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Ihr seid doch bestimmt auch nicht so weit weg von mir.:denk:

    Ahrweiler? Geht, könntest dich bestimmt mal für 'ne Runde dranhängen.
    Demnächst soll es auf die TET Belgien gehen.


    Du müsstest dann halt was früher los und bist später Zuhause :grins:

  • @all TET Drivers

    Ich würde mich gegebenenfalls auch, wenn es passt, gerne anschließen.

    Bin jedoch nicht der Enduro Crack, sondern eher Novize...

    Und möchte auch nicht, dass es zu einer Karawanenfahrt/Pilgerreise ausartet...:wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:


    Außerdem muss ich mir für solche Exkursionen erst einmal gescheite :pfeil:Pneus aufziehen!!!


    Cheers Jörg

  • Geht mir genauso. Aber einfach mal testen. Wenn man es nicht in dem Tempo schafft einfach Abkoppeln und weiter fahren. :prost:

  • leekdesign  Vattison

    Ich bin auch erst das 2.Mal Enduro gefahren...

    Alles kein Problem...Es fahren alle zusammen los und fahren auch gemeinsam zumEndpunkt .An Zwischenpunktenwird gewartet und wenn einer irgendwie fehlt ,wird geschaut was los ist ..Von daher....einfach anschließen und die TET genießen und Spass haben..

  • Naja, die genannten Reifen sind ja eher 70/30 Reifen. Wenn du natürlich mit deinem coolen Rallyumbau auf die Rennstrecke willst, ist deine Wahl wohl besser geeignet. Dafür würde ich aber evtl. mindestens nen 19/17" Radsatz reinsetzen. :zwinker:

  • Naja, die genannten Reifen sind ja eher 70/30 Reifen. Wenn du natürlich mit deinem coolen Rallyumbau auf die Rennstrecke willst, ist deine Wahl wohl besser geeignet. Dafür würde ich aber evtl. mindestens nen 19/17" Radsatz reinsetzen. :zwinker:

    Warum soll ich mit irgendwelchen Pseudo-Noppenreifen auf der Strasse rumeiern?

    Nur damit es anderen Gefällt?

    Nö,ich fahr das was seinen Einsatzzweck und mir an besten dient,siehe Post 865.

    Und 19/17 brauch ich nett.

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Weiß nicht ob es hier her passt. Bin heute mit der Kati hier bei uns im Wald ein wenig an meine Grenzen gestoßen, aber es war lustig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.