Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Wo finde ich in DE/DACH das da?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, lecker lecker :Daumen hoch: ...will ich auch mal fahren...ist leider zu weit weg :traurig:

  • Hatte gestern eine ähnliche Situation. Musste ebenso mühevoll am Berg umdrehen.


    Zeigt doch auch super, wie weit der Wunsch nach Abenteuer und die Realität auseinander liegen.


    Das Gemeine: Der limitierende Faktor ist nicht das Motorrad :Daumen hoch:

    Aber das war doch ein super Abenteuer! Birchy wäre einfach mit leichtem Vorderrad hinaufgefahren.

  • So, habe doch heute zum ersten Mal bei meiner 790 eine Intensivwäsche/reinigung gemacht. Mit Speichen putzen etc. Mit dem Hubständer ist das nun auch weit einfacher :zwinker:

    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch von dem Akrapovic Aufkleber getrennt und die Lasergravur freigelegt.

    IMG_8085.JPGIMG_8088.JPG

  • Hast du deine " Fußrastenaufnahme " auch schon reklamiert und erneuert

    Das sieht ja auch aus als ob Du noch nicht abseits warst :zwinker:

    könnt meine auch mal zum Waschen vorbeibringen ........

  • Warum, der Lack ist doch an den Kanten schon ab?! Aber die Turnschuhe schuppern auch nicht so stark am Material. :grins:

  • So, habe doch heute zum ersten Mal bei meiner 790 eine Intensivwäsche/reinigung gemacht. Mit Speichen putzen etc. Mit dem Hubständer ist das nun auch weit einfacher :zwinker:

    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch von dem Akrapovic Aufkleber getrennt und die Lasergravur freigelegt.

    IMG_8085.JPGIMG_8088.JPG

    Mit dem Akrapovic Aufkleber finde ich immer noch der Hammer. Warum das nicht vorher bekannt war. Die hätten einfach den Aufkleber dazupacken sollen.:crazy:

  • Und ich habe mich damals schon im Laserstudio um nen Preis erkundigt. Wäre dann zwar etwas individueller geworden, so habe ich aber locker nen Fuffi gespart. :zwinker:

  • So, habe doch heute zum ersten Mal bei meiner 790 eine Intensivwäsche/reinigung gemacht. Mit Speichen putzen etc. Mit dem Hubständer ist das nun auch weit einfacher :zwinker:

    Bei der Gelegenheit habe ich mich auch von dem Akrapovic Aufkleber getrennt und die Lasergravur freigelegt.

    Dein Dekor ist wirklich wunderschön. Was ist das für ein Hubständer und geht der wirklich problemlos mit dem serienmäßigen Unterfahrschutz?

  • Dein Dekor ist wirklich wunderschön. Was ist das für ein Hubständer und geht der wirklich problemlos mit dem serienmäßigen Unterfahrschutz?

    Danke für die Blumen Bernard, hab ich mit PS entworfen und mir von Race-Styles.com anfertigen lassen. Mittlerweile haben sie sehr schöne eigene abgewandelte Desings, welche du nach Rücksprache immer noch individulaisieren lassen kannst. Der Hubständer habe ich hier bereits thematisiert.

  • Kannst du einfach abziehen. Bei mir löste sich eh schon links unten leicht die Ecke. Genau wie bei einem Kumpel.

    Schön langsam abziehen, dann bleibt sehr wenig Klebstoff haften, den man dann mit Silikonentferner noch wegwischen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Wunderschön

    Merci.


    ...vorallem ging’s hinterm Moped beim letzten Bild erstmal 50-70m steil bergab. Hab ich geschwitzt beim Ab- und wieder Aufsteigen, hab’s net so mit der Höhe :sehe sterne::grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Cayman ()