Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Zillertaler Höhenstrasse

    9B92828A-937E-4516-BF92-82EEB1D24076.jpeg

    ...jetzt wird’s peinlich, drum können wir ein kleines ‚Finde den Fehler‘-Spiel draus machen.


    Wer gewinnt, bekommt von mir ein Weißbier ausgegeben und darf mich im schlimmsten Fall eine Nacht im Gäestezimmer/ Garten(Zelt) ertragen.:lautlach:

  • ...jetzt wird’s peinlich, drum können wir ein kleines ‚Finde den Fehler‘-Spiel draus machen.

    Das ist nicht die Zillertaler Höhenstraße, sondern der Grand Canyon in USA?

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Hm - irritiert dich der Spiegel am End?
    Bin auf jeden Fall auf die Auflösung gespannt.

  • Die Endtopf-Befestigung schaut etwas "windig" aus...

    gewonnen.


    Heute in der Waschbox, ach herrje... heilige Scheyxze.


    So habe ich das wunderbare Zillertal besucht, ohne zu wissen was die Arrow-Nähte können.


    Bitte PN an mich , und ich schaue wie wir das hinkriegen.

  • Sag mal hockst du mit der Lupe vorm Bildschirm? :staun: Du findst ja immer solche "Kleinigkeiten"

    Habe aus der Corona-Heimarbeitsphase noch den großen CAD-Monitor zuhause :grins: - außerdem bin ich ein (kleiner) Perfektionist...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Und / oder die Fähigkeit ;)


    Hat aber richtig Spaß gemacht und auch im Regen zu fahren. Bin sogar extra bei Regen los. Wenn die Kleidung passt und die Griffheizung funktioniert ist Regen genial. Keine anderen Leute unterwegs

  • Und / oder die Fähigkeit ;)


    Hat aber richtig Spaß gemacht und auch im Regen zu fahren. Bin sogar extra bei Regen los. Wenn die Kleidung passt und die Griffheizung funktioniert ist Regen genial. Keine anderen Leute unterwegs

    Ich bin in den Regen gekommen und habe mir auch gedacht eigentlich muss ich dann offroad fahren, weil niemand draußen ist.:sensationell:

  • Ja, wollte ich auch diesen Sommer besuchen...

    Vll passt es ja das wir mehrere zusammenbekommen zu einem Termin. Wäre ja schon geil, man lernt sich kennen und hat n gemeinsames Event


    Welches Unterforum wäre hierzu passend? Ne Umfrage erstellen ob generelles Interesse daran besteht und als zweites dann ne Termimfindung...

  • Klingt erstaunlicherweise interessant. Würde ich bei entsprechender Anzahl an Forums 790er Fahrern auch mehr drüber nachdenken. Ich war nun schon 2mal beim EAT und war auch bei einer Fear angemeldet, hatte die Anmeldung später leider zurückziehen müssen.

    Eine Umfrage dazu, mit entsprechender Organisation, in einem Unterfred wäre sicher sehr hilfreich.