Der Oma Modus
jetzt wundere ich mich umso mehr dass bei dir die Hinterreifen wie Butter in der Sonne schmilzen.
Der Oma Modus
jetzt wundere ich mich umso mehr dass bei dir die Hinterreifen wie Butter in der Sonne schmilzen.
Die Touren in den Schwarzwald und vor Corona in die Alpen sind wohl nicht ganz mit 3,3 l zu schaffen :)
Zillertaler Höhenstrasse
...jetzt wird’s peinlich, drum können wir ein kleines ‚Finde den Fehler‘-Spiel draus machen.
Wer gewinnt, bekommt von mir ein Weißbier ausgegeben und darf mich im schlimmsten Fall eine Nacht im Gäestezimmer/ Garten(Zelt) ertragen.
...jetzt wird’s peinlich, drum können wir ein kleines ‚Finde den Fehler‘-Spiel draus machen.
Das ist nicht die Zillertaler Höhenstraße, sondern der Grand Canyon in USA?
Die Endtopf-Befestigung schaut etwas "windig" aus...
Hm - irritiert dich der Spiegel am End?
Bin auf jeden Fall auf die Auflösung gespannt.
Windig = Fehlt
Sauber
Gruß Brus
Sag mal hockst du mit der Lupe vorm Bildschirm? Du findst ja immer solche "Kleinigkeiten"
Die kleine Scheibe schaut verloren aus😉
gewonnen.
Heute in der Waschbox, ach herrje... heilige Scheyxze.
So habe ich das wunderbare Zillertal besucht, ohne zu wissen was die Arrow-Nähte können.
Bitte PN an mich , und ich schaue wie wir das hinkriegen.
Nennt mich "Eagle Eye" - Olaf !
Sag mal hockst du mit der Lupe vorm Bildschirm?
Du findst ja immer solche "Kleinigkeiten"
Habe aus der Corona-Heimarbeitsphase noch den großen CAD-Monitor zuhause - außerdem bin ich ein (kleiner) Perfektionist...
Irgendwo ist der Meridian auch am Ende. Den Berg kam ich auch im dritten Anlauf nicht hoch. War grenzwertig dass es mit Gang überhaupt stehen bleibt
Irgendwo ist der Meridian auch am Ende. Den Berg kam ich auch im dritten Anlauf nicht hoch. War grenzwertig dass es mit Gang überhaupt stehen bleibt
Glaube der Reifen war nicht kompatibel zur Steigung oder? :)
Und / oder die Fähigkeit ;)
Hat aber richtig Spaß gemacht und auch im Regen zu fahren. Bin sogar extra bei Regen los. Wenn die Kleidung passt und die Griffheizung funktioniert ist Regen genial. Keine anderen Leute unterwegs
Das macht ja eh immer am meisten Spaß...
Und / oder die Fähigkeit ;)
Hat aber richtig Spaß gemacht und auch im Regen zu fahren. Bin sogar extra bei Regen los. Wenn die Kleidung passt und die Griffheizung funktioniert ist Regen genial. Keine anderen Leute unterwegs
Ich bin in den Regen gekommen und habe mir auch gedacht eigentlich muss ich dann offroad fahren, weil niemand draußen ist.
Richtig cool war es beim "Fear Event" vom Enduro Action Team und Danke für die Bilder an Wheels and Vibes!!!!
Das Enduro Action Team steht schon auf meiner Eventliste .....
Ja, wollte ich auch diesen Sommer besuchen...
Vll passt es ja das wir mehrere zusammenbekommen zu einem Termin. Wäre ja schon geil, man lernt sich kennen und hat n gemeinsames Event
Welches Unterforum wäre hierzu passend? Ne Umfrage erstellen ob generelles Interesse daran besteht und als zweites dann ne Termimfindung...