Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Probier es mit ner dreckigen kleine ecke doch einfach.

    Zur Not das günstige Teil nachbestellen und machen lassen...


    Macht ihr das alle mal, dann is meine auch wieder "individuell" :prost:

  • Horner-SH

    Passform ist Gut bis OK aber definitiv nicht schlecht, es musste nichts nach geschnitten werden

    Druckqualität ist top

    Folienqualität kann ich nicht ganz sagen da fehlt mir die Erfahrung.

    Der Folierer meinte das ist relativ dicke Folie

    und ich meine dass er gesagt hat "Wenn die Folie mal Pickt (Klebt) dann geht die nimma (nicht mehr)vo alla(von alleine) owe (Runter)"

    Aber mit dem Felgenband ist er sich nicht sicher ob die hält, da die felge eine raue Beschichtung hat die er nicht kennt.


    @mondtier

    Nein sonst hätte ich das Geld gleich verbrennen können:grins:

    Das Design taugt mir, deswegen hab ich genommen, mehr zählt für mich nicht


    Kiki74

    Teilweise, die hinteren Seitenteile musste ich runter nehmen weil die Kofferhalterung im weg ist,

    aber ansonsten geht es auch ohne. Aber angenehmer ist sicher abmontieren, ist dann aber mit richtiger Ausrichtung schwerer.

  • also hast du es machen lassen oder selbstgeklebt?Bekommt man bei motoproworks auch einzelne Teile des Foliensackes ? Dann könnteich wirklich erst testen und wenn es nicht hin haut mir nen Folterer suchen ?

  • Kiki74

    Ich habs machen lassen.

    Can I Purchase Separate Decals From a Kit?

    Yes you can!


    We do sell single or several parts from kits separately if requested. This purchase option is a little bit special and can't be found on the website, so if you're interested in making a purchase please email us and we'll be happy to help.

    Also Ja sie verkaufen auch einzelteile das muss aber als email angefragt werden.


    Horner-SH

    Völlig vergessen im vorherigen Beitrag:

    Ja man kann einzelne Sachen ändern lassen. Mir z.b.: hat das TwinAir logo vom Design nicht gefallen, auch Farbänderungen sind kein Problem

  • Wenn man weiß, wie man richtig anfängt, schafft man das eigentlich auch allein und spart sich so noch paar Taler fürs machen. Bei nem Folierer ist man als Laie aber auf der sicheren Seite.

  • welche Mosko Taschen hast Du dran? Du fährst ohne Gepäckträger, oder? Zeig mal bitte Bilder von hinten.

  • welche Mosko Taschen hast Du dran? Du fährst ohne Gepäckträger, oder? Zeig mal bitte Bilder von hinten.

    Mosko Moto Reckless 80


    Ja, ohne Gepäckträger. Das ist ja die Idee dahinter. :zwinker: Ein richtig gutes Bild von hinten habe ich nicht gefunden, ich hoffe, du kannst hier etwas erkennen:


    img_20200521_180201snjcb.jpg


    img_20200620_1630074kjxc.jpg


    img_20200630_120237o8kth.jpg


    img_20200521_1802549kkf0.jpg

  • Danke

    Klar, wenn es reckless ist, dann ohne

    Und keine Probleme mit der Wärme am Auspuff? Anstandshalber oder so?

  • Danke

    Klar, wenn es reckless ist, dann ohne

    Und keine Probleme mit der Wärme am Auspuff? Anstandshalber oder so?

    Bei mir liegen die Taschen genau auf dem Hitzeschutz auf, der zum Original-Auspuff dazugehört. Allerdings haben die Taschen die Beschichtung desselbigen stellenweise abgescheuert. Vielleicht probiere ich es daher beim nächsten Mal mit dem Hitzeschutz, der von Mosko Moto mitgeliefert wird.

  • greif den auspuff mal während der Fahrt an, du wirst dir die Finger nicht verbrennen.

    Das stimmt, habe gestern nach kurzer Standpause was an meiner Gepäcksverzurrung kontrolliert und dabei hatte der Endtopf nicht "heiß abgestrahlt", habe ihn angegriffen und war überrascht, wie kühl er ist.