Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Ich konnte es nicht lassen und habe mir auch etwas für "dreckige" Touren in die Garage gestellt


    IMG_3436.jpg   IMG_3438.jpg

    Hast aber ne große Garage oder ist es das Ding hinten auf dem Heck, was ausklappbar ist!? :zwinker:

    Oh man, jetzt wird schon so ne schöne Rally mit so nem Koffer verschandelt. :staun: Ich stelle mir gerade das Toby Price Video mit der 890 Rally und nem Topcase vor. Ob da der Würfel so lange dran halten mag? :denk:

  • Ist schlicht weg praktisch wenn man von einem Termin in der Stadt kommt, bei welchem man den Helm nicht immer mitschleppen will.

    Und bei langen Touren ne tolle Ergänzung zur Gepäckrolle.


    @ExDuc01 um dein Weltbild noch weiter zu erschüttern, das Ding hatte ich bei mehrtägigen Touren auch auf der 990 SMR montiert :zwinker:

  • Ist schlicht weg praktisch wenn man von einem Termin in der Stadt kommt, bei welchem man den Helm nicht immer mitschleppen will.

    Und bei langen Touren ne tolle Ergänzung zur Gepäckrolle.


    @ExDuc01 um dein Weltbild noch weiter zu erschüttern, das Ding hatte ich bei mehrtägigen Touren auch auf der 990 SMR montiert :zwinker:

    Ja, manche sind einfach Hardcore, ich eher nicht, ich würde mein Helm lieber mitschleppen. :grins:

  • nicht Meins, aber immerhin eine 790er, a zweite Kantn und die T700:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, manche sind einfach Hardcore, ich eher nicht, ich würde mein Helm lieber mitschleppen. :grins:

    Wenn der voll kaggge aussieht klaut den auch keiner wenn er am Lenker hängt hihi


    Finde das sieht überhaupt nicht gut aus....


    Gruß Brus

    Toleranz Jungs muss ihm doch gefallen , wer auch immer dat iss.

    Die Akzente sind klar gesetzt

    Der Puff iss echt niedlich ...

    Optisch der Knaller aber macht der auch ordentlich Sound , sonst müßt ja der Killer raus ..........

  • Stimmt, der Helm passt überhaupt nicht zum ambitionierten Motorschutz. Vom Auspüffchen rede ich mal gar nicht :grins:

    Tiefer Koti harmoniert aber sehr gut mit einer Rallyfront von Aurora, MST, Rebel etc.

  • Ich finds gut. Gefällt mir besser als der Rallystyle oder auch überladenes wie die Candy von ACE. Hätte aber wohl das aggressive rot in orange versucht. Den Batteriedeckel von der Rallye werde ich mir wohl auch holen.


    Und muss auch mal meinen Tank folieren. Der hat inzwischen doch einiges an Kratzer. Die Plastikbleche halten auch nicht alles ab.

  • was ist deine Intension ein Bild zu posten von einer KTM, dessen Besitzer du nicht kennst, um der Welt mitzuteilen das du dieses Moped nicht schön findest. Hast du den Besitzer gefragt ob er damit einverstanden ist?


    Erstaunlich auch die Leute die dann sagen, geht gar nicht, der Look.


    Ein gefällt mir nicht hätte ich noch verstanden. Ein geht gar nicht ist schon hart..


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • 1:36 iss geil :peace: freut sich der Nachbar

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das dürfte der richtige sein 1.18

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :denk:

    Kosta fast garnix

  • Beides trifft zu.


    Diese tief gezogenen Abgasanlagen hast du bei Dakar-Bikes um den Schwerpunkt tiefer zu kriegen (und weil die alle so nen Hängebauchtank haben, was eine klassische Endurokrümmerführung erschwert, wenn man den dann dahinter noch hochziehen würde => mehr Gewicht). Für den Hobbyanwender (der weder das Budget noch nen Werkstattruck permanent im Schlepptau hat) macht das keinen Sinn, aber man will halt den Look imitieren...

    Einmal editiert, zuletzt von kaschberle ()

  • Jou, viel besser!!! Aber oben gefällt mir doch deutlich besser und dann wäre da ja auch noch das "Platzproblem", wenn es mal etwas feuchter wird...


    FB_IMG_1602831073229.jpg

    (Kommentar vom FB-User: "Unfahrbar"....)


    FB_IMG_1602831086770.jpg

    (Fotos stolen from FB)


    In Rimini konnte ich alle erhältlichen Rallye-Umbau live sehen. MST hat mir live von der Qualität und Aussehen gar nicht mehr gefallen. Mag vielleicht auch einer schnellen Montage für das Ausstellungsstück bei dem Event geschuldet sein, aber Aussehen und Verarbeitung konnten nicht mit dem RebellX Rally-Kit oder sogar dem Rade Garage Rally-Kit mithalten. Schau Dir die Kits unbedingt live vor einem evtl. Kauf an!!!!!



    Gruß Brus