Smc-r 690 nach Inspektion viel mehr Leistung

  • BlaBlaBla...

    Wir sind hier im Technik Bereich des Forums und nicht im Tuning Bereich falls dir das noch nicht aufgefallen ist :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()

  • Letztendlich muss immer jeder selbst wissen was er macht.

    Richtig!
    Wenn jedoch falsche Informationen gegeben werden sollte...muß man dem widersprechen.
    Wenn der Fragesteller das ignoriert ..sein Problem, soll er sich nur hinterher nicht hier ausheulen.

  • Ja, wir haben verstanden, dass du den Kram vertreibst und deshalb Tuning ganz toll findest. Ahnung von der Rechtslage haste deshalb trotzdem nicht, wie "besaitet" du auch immer sein magst. Und wenn jemand fragt, der es nicht besser weiß und jemand anderes daher kommt, der meint, es zu wissen, aber nur heiße Luft in petto hat, dann wird eben auch das angesprochen. Den Ton der Musik haste selbst angeschlagen. Mein Fehler war tatsächlich, dass ich das Datum der letzten Antwort nicht beachtet und das Thema wieder losgetreten habe. Ich verstehe auch null, warum du so auf Krawall gebürstet bist, das geht mir irgendwie auf den Senkel.

  • Ich verstehe auch null, warum du so auf Krawall gebürstet bist, das geht mir irgendwie auf den Senkel.

    Genau das geht hier EINIGEN auf den Senkel!

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von n0rm4n ()

  • Sag das mal dem „Nucool“ hier aus dem Forum.

    Aber sei vorsichtig,der schickt dir direkt die Polizei nach Hause.

    So so. Dafür das du gar nichts von mir weißt stellst du hier ganz schön kühne Bemerkungen in den Raum.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Genau das geht hier EINIGEN auf den Senkel!

    weil auch immer wieder die SELBEN drauf hauen und wirklich jeden Post zerpfllücken müssen/wollen.:applaus:

    UND DAS NERVT AUCH EINIGE!:motzki:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Jetzt hatten wir hier Ruhe und du holst es wieder raus.

    Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: