Klemmschale für Kupplungs und Bremshebel ohne Spiegelanschluss

  • Hallo,


    ich habe Lenkerenden Spiegel verbaut.

    Ich möchte die originalen Klemmschalen mit den Gewindeanschlüssen für die Spiegel gegen welche ohne Spiegelanschluss ersetzen.

    Anfänglich gab es mal welche von KTM in orange.

    Gibt es denn hier inzwischen auch noch Alternativen?


    Viele Grüsse

  • Thomas B.

    Hat den Titel des Themas von „Klemmschalle Kupplungs und Bremshebel ohne Spiegelanschluss“ zu „Klemmschale für Kupplungs und Bremshebel ohne Spiegelanschluss“ geändert.
  • Ich hatte die originalen Klemmschellen von KTM.

    Jetzt habe ich die von Raximo dran obwohl der Farbton bei KTM mir persönlich besser gefällt. Die Eloxierung in orange bei Raximo ist wesentlich rotstichiger als bei den KTM Teilen. Preislich ist da bei den Schellen kein großer Preisunterschied (gilt aber nicht für andere Zubehörteile).

    Ob Raximo oder KTM Schellen würde ich davon abhängig machen, ob Du später noch planst andere Teile zu tauschen z.b. Bremsen Ausgleichsbehälter oder Bremshebel.

    Da die anderen Zubehörteile wesentlich teurer von KTM sind, habe ich dann Raximo genommen, denn ich wollte auf jeden Fall alle Teile am Bike in einem Farbton haben.

    Bin halt ein Penibel 🤔.

    VG

    Rainer

  • Auch nicht schlecht.

    Mir persönlich gefallen allerdings die orangen Teile besser.

    Ist aber wie immer Geschmacksache .......