Raum Würzburg/Kitzingen Tune ECU

  • ist hier jemand aus der Ecke Wü/KT aktiv der zufällig Tune ECU hat??


    Hab mir eine 990 SMR zugelegt und wollte mal das Mapping checken...


    Händler fällt aus...


    Bevor ich mir das ganze Kabelzeugs zulege frag ich hier besser mal



    Frohe Ostern noch:Daumen hoch:

  • Das "ganze Kabelzeug" kostet jetzt ja nicht die Welt, und was man hat, das hat man :zwinker:

  • Bin zwar nicht genau WÜ/KT, aber SW Richtung WÜ. Kabel hab ich da, allerdings grade keinen Rechner mit TuneECU. Kannst dir das Kabel aber gern mal ausleihen.

  • Bin zwar nicht genau WÜ/KT, aber SW Richtung WÜ. Kabel hab ich da, allerdings grade keinen Rechner mit TuneECU. Kannst dir das Kabel aber gern mal ausleihen.

    Wir kenn uns eh?


    Würzburger Motorradgruppe...

    Der Stefan mit der Husky Supermoto


    Jetz halt ne KTM??

  • Ah, Tatsache! ;) Man sieht sich bestimmt mal wieder auf ner Ausfahrt demnächst? Dann bring ich das Kabel da einfach mal mit.