Hilfe liegen geblieben und Öl aus vorderem Zylinder

  • Keine Angst! Den "Kleinen Dreck" feuert es mit raus!


    Super gemacht!

    Bade :Daumen hoch:

  • Heute die 2. Kerze zur Sicherheit auch gewechselt und alles wieder zusammen gebaut. Anschließend sprang sie an und lief wieder rund wie vor einer Woche !

    Vielen Dank an die Beteiligung und schnellen Antworten hier im Forum !!! :wheelie::wheelie:

  • Wow, wahnsinniges Glück gehabt!


    Das wird dann wohl auch kein Öl gewesen sein, was da ausgetreten ist, sondern Kraftstoff, welcher Verbrennungsrückstände und Dreck nach draussen geschwemmt hat...

    Glück vorallem, dass das Gewinde noch intakt geblieben ist und nicht durch die Verbrennungshitze und austretende Verbrennungsgase beschädigt wurde (als der Hobel gerade noch so lief).


    :Daumen hoch::der Hammer:


    Gruß

    Helge

  • Ja das mit dem Benzin denke ich auch.

    Das Gewinde kann ja eigentlich nichts abbekommen haben da ja das Gewinde der Kerze noch drin war und es geschützt hat.