Tieferlegung

  • Schön geschrieben .

    Kann ich bestätigen , hatte vorher die 1090 R und auch hier ist die 790 im direkten Vergleich halt besser zu fahren .

    Vielleicht ist ja der Hauptständer zum absägen des Seitenständers eine Option für dich .

    H ist ja nur knapp 80 Km bis in den Harz :zwinker:

  • Hauptständer ist auf jeden Fall ne Option!

    Will aber erstmal auf den PP Hauptständer warten. Der SW gefällt mir nicht.


    Wenn der Harz nicht so dicht wäre, würde ich in Hannover vor Langeweile beim Fahren einschlafen :lol::kapituliere:

  • Ginge mir auch so , aber so hast ja das Steinhuder Meer und die Brockenhexe zum Herumdüsen ..

    Und wenn Dir zu langweilig ist kann man ev. mal dort zusammen die Kurven zählen

    ..

  • Der Seitenständer der S sollte doch kürzer sein, als der der R. Die limitierte Rally hat ja dann auch wieder einen noch längeren Seitenständer.

  • Der Seitenständer der S sollte doch kürzer sein, als der der R. Die limitierte Rally hat ja dann auch wieder einen noch längeren Seitenständer.

    Morgen habe ich meine 1000er Inspektion. Ich werde da mal nachhören. Mal schauen was die sagen.

  • Morgen habe ich meine 1000er Inspektion. Ich werde da mal nachhören. Mal schauen was die sagen.

    Seitenständer R 63503123000C1

    Seitenständer S 63503023000C1

  • Da hab ich es nun genau untereinander gestellt und es reicht dir trotzdem nicht? Mir sticht die 1 jedenfalls gleich ins Auge :grins:

  • Ich wollte noch mal abschließend berichten. Inzwischen ist eine Tieferlegung lieferbar von vh-motorradtechnik. Diese von unserem Freundlichen einbauen lassen in der letzten Woche...

    Hi Dirk, bleibt es beim positiven Eindruck? Wurde auch die Feder getauscht oder nur die Öse umgebaut?


    Ich stelle gerade nach meinem Unfall mit Beckenbruch fest, dass zumindest anfänglich ein tieferes Möppi "gesünder" für mein Fahrgestell wäre... 139 € sind ja nicht die Welt...

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Grinsekatze ()

  • Wie, die S noch tiefer machen? Da würde ich mir aber doch gleich ne Duke kaufen :zwinker:

  • Hallo Conny,

    meine Frau ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Tieferlegung. Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert was sie gemerkt hätte.

    Wichtig ist, dass sie sich wohl fühlt. Wir waren gerade letzte Woche unterwegs auf Tour und alles war gut :-)

    Der Umbaukit beinhaltet nur die Öse - eingebaut hat es dann der Freundliche...

    Viele Grüße