LED-Micro-Blinker und Halterung

  • Hallo Leute,

    da mir der Prototyp auf Anhieb sehr gut gefallen hat, aber die Serie durch Blinker und Spiegel verschandelt wurde (werden mußte, klar).

    Bin ich immer auf der Suche nach dem Cleanen Look und ich finde diese Blinker an der Positin sehr passend, aber beurteilt selbst.


    Blinker: gazzini Power-LED-Blinker (Louis) je. 39,99€


    Halter: Rear Turn signal brackets SDR 2.0 (Zeel Design Inc.) das Paar 36 CAD + 45 CAD Versand + 12€ Zoll

  • Hi,


    also ich finde es fantastisch mit den Blinker hinten :sabber: Wäre jemand dabei dort etwas zu bestellen?? Denn die 45€ Versand würde ich gerne vermeiden, bei einem Artikelwert von nur 23€ - Bei Interesse bitte PN an mich!

  • Ich habs hinten so gelöst:


    4.JPG

    5.JPG

    Die Aufnahme ist ja eh schon da


    Vorne allerdings hab ich noch keine Lösung, da wäre das echt ne Option.

    Nur schade dass die Gazzinis hinten nicht in die Verkleidungsaufnahme passen, sonst hätte ich die auch verbaut..

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Hi

    Ich habs hinten so gelöst:

    Die Aufnahme ist ja eh schon da


    Vorne allerdings hab ich noch keine Lösung, da wäre das echt ne Option.

    Nur schade dass die Gazzinis hinten nicht in die Verkleidungsaufnahme passen, sonst hätte ich die auch verbaut..

    ...wie hast du die hinteren Blinker in der Schraubenaufnahme befestigt?

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • btw - für weitere Ideen - die Blinker: gazzini Power-LED-Blinker gibt es auch mit Klebeaufnahme: Louis

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • kleiner Nachtrag zu meinem ersten Post.

    Die vordere Blinkeraufnahme der SDR 2.0 ist lediglich 19cm breit - bei der schmalen Bauweise meiner Blinker sind die LED's (je Blinker nur eine LED) nur

    19cm auseinander, was leider nicht zulässig ist. Laut EU Recht müssen es 24cm sein und somit müßte ich die nichtvorhandenen Blinkerarme pro Seite um gut 2cm

    verlängern - das sieht dann wieder schei.. aus - pech :traurig::kacke::motzki:

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"