Freie und GUTE KTM Schrauber / Werkstätten

  • Hallo,

    ich kenne es nur aus meiner Ducatizeit und aus den Foren dort. Könnten wir ein Thread starten, in dem die Erfahrung mit freien Schraubern / Werkstätten teilen? Ich wohne in Aachen und kenne hier vor Ort oder in der näheren Umgebung keine. Wäre nett, wenn Ihr Eure Erfahrungen einmal teilen würdet.

    Danke.

    Detlef :Daumen hoch:

  • Danke Rainer,

    ich suche einen guten Schrauber, der muss nicht gleich um die Ecke sein. Mit der Duc bin ich auch von Aachen nach Rommerskirchen gefahren. Wenn der Schrauber gut und günstig ist, ist mir die Entfernung nicht so wichtig. Übrigens ist mein Bruder vom Papst total enttäuscht, nach dem Kauf und dem Service einer SDR.

  • Wenn Du in Aachen suchst, überlege doch mal in Belgien zu schauen.

    Ein Freund von mir hat auch eine 1290 gekauft, da waren alle Unterlagen/Rechnungen dabei.

    Ich habe grade 293€ für eine 1000der gezahlt. Seine Rechnung von vor 1,5 Jahren in B war 160€

    Ich frage ihn mal wo die gewesen ist.

    KTM 1290 SAS & 990 Adventure, Tenere 700 & 500 EXC

  • Supi Uwe :Daumen hoch: