Sturzbügelerweiterung für eine 1290 ADV s

  • Suche eine Sturzbügelerweiterung für eine 1290 ADV s Bj-17, nicht von Touratech, wer kann helfen?

  • Hi.

    Ich hab letztes Jahr im Sommer für meine SAS eine Erweiterung von Outback Mototech bestellt.


    Der Originale(untere)Sturzbügel ist bei mir schwarz,der von OM wurde in orange bestellt:peace:


    Ganz schwarz bzw ganz orange sieht man ja öfter,so ist es etwas abderes und sieht recht schnieke aus.


    Lieferung problemlos.

    Anbau ebenfalls,zu zweit recht flott erledigt.


    Ich habs alleine gemacht,hab seitdem einen Dr.Titel was die rechte Lenkungsdämpferschraube angeht.:motzki:


    Die Befestigung des Bügels an der Front ist echt durchdacht,dämpft Umfaller in sich und nicht auf Kosten des Rahmens.


    Schau doch mal dort .20180511_232715.jpg

    20180512_134305.jpg20180511_232715.jpg20180512_134305.jpg