990 SM

  • Hallo,

    habe Heute bei meiner Ausfahrt einen Db Killer verloren. Akra Slip-on M-Hr 00105 e1 0569 (Ausend. 43mm. /. Innend 28mm, Länge 10 bzw. 9 cm (gebogen) ). Hat vielleicht noch jemand so ein Teil für faires Geld übrig?


    L.G. Rudolf.

  • schmeiß den zweiten auch weg und kauf dir die mit 32mm Innendurchmesser :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo Olli,


    wäre auch eine gute Idee, jedoch habe ich schon eine dB Messung hinter mir und die war gerade noch im Tolleranzbereich.

    Die dB Killer sind im Netz schwer zu finden. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die für mich passenden dB Killer finde?


    Danke L.G. Rudolf.

  • Hallo,

    habe Heute bei meiner Ausfahrt einen Db Killer verloren. Akra Slip-on M-Hr 00105 e1 0569 (Ausend. 43mm. /. Innend 28mm, Länge 10 bzw. 9 cm (gebogen) ). Hat vielleicht noch jemand so ein Teil für faires Geld übrig?


    L.G. Rudolf.

    Könntest du bitte einen aussagekräftigeren Betreff wählen? Danke.

    Oder sammelst Du Klicks? :zwinker:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hallo Leute

    bei Ktm bestand kein großes Interesse die richtigen dB Killler zu besorgen. Ich bin dann im Netz auf "Jamparts" gestoßen, wurde dort gut beraten und habe meinerseits eine Skizze angefertigt. Heute habe ich den richtigen dB Killer erhalten.

    Art-Nr: VTUV019 (59,48 Euro incl. Versand).


    L.G. Rudolf.

  • Sind originale Akrapovic eater.

    Passt 1 a;

    Fotos sind hier mit der Datenreduzierung immer schwierig (zumindest für mich).

  • Bezweifle dass deine Fotos >33MB haben. Seit dem Forensoftwre upgrade verkleinertes automatisch. Einfach bei Dateianhänge hochladen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hast du nochmal ein Foto? Wie lang ist das innere Rohr?

    Ich habe gebrauchte Akraks gekauft wo der Vorbesitzer innen das Rohr abgeflexxt hat.

    Muss die Kiste leiser kriegen. Evtl schweiss ich 2 Rohrstücke an.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlusi ()

  • Hallo Rudolf,


    super. Besten Dank!!

    Dann werd ich mir mal etwas Rohr organisieren. ;)