Tankrucksack, 790 Adventure

  • @fabe_sd

    Ich schwanke noch zwischen den Versionen von Enduristan ........ 4S .... 4H .... oder doch 3 oder 4E.

    Die Riemen unter dem Sitz durch schaut auch gut aus. Das Aufsetzen und Abnehmen des Tankrucksacks..... ist es aufwändig ..... oder reicht es die Sitzbank abzunehmen?

    Wenn die Riemen außen über die Seitenverkleidung laufen ......... was meinst Du ........ gibt's da schnell Spuren auf dem Plastik ? (..... auch wenn das bei einer Enduro dazugehört ;)

    Danke Dir.

    Ich würde die Riemen außen lassen, da sich der TR dann schnell abnehmen lässt. Ich nehme ihn immer ab, wenn ich irgendwo übernachte.

    Die Plastikteile habe ich mit transparenter Folie geschützt.

  • Hat jemand mal einen Enduristan 3E oder 4E ausprobiert ? .......... gerade bzgl. Lenkeinschlag.

    Würde mich interessieren. Ich vermute, dass der Richtung Lenker zu breit sein könnte.

  • Noch ein Versuch, Q-Bag von Pölö:



    20190525_163542.jpg



    Da passt genau die Regenkombi rein, Lenkeinschlag wird nicht beeinträchtigt, und der Aufwand, das Teil zum Tanken zu lockern, hält sich in Grenzen. Kann auch per RV vom Unterteil abgenommen werden. Für 30 Euro vollkommen ok. Nur ein Regentütchen fehlt. Da finde ich sicher eine Lösung.

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Gibt es von KTM auch,etwas kleiner aber Geschickter.

    Den SW Produziert so wie ich es sehe sehr viel für KTM und Yamaha.

    Sieht auch etwas schicker aus und ist das Klick verfahren!!!

  • 07EAD625-FFA7-4C13-9ADE-FA17847564D5.jpeg


    enduristan 4 irgendwas. Passt auf meine Gs, auf meine 9T und auf die Kati. Eckt nicht an, stehend fahren geht: tip-top

    XL125; SR500; XS650; XJ650; Katana1100; XJ600;SRX600; DR650

    GPZ1100

    XJ750

    CBR600R

    R100R

    R1100GS

    R1200RTp

    R1200GS; CBR600RR; 690Enduro

    R1200RT; K1200Rsport; F800GS

    R1200GS; G650Xcountry; 690Duke

    S1000R; R9T; 701Enduro

    790ADV; R1200RS


  • Passt denn kein QickLock Rucksack auf die 790er?

    Der GS zum Beispiel? Oder der Enduro?


    Das Gebastel mit den Riemen ist mir zu doof...

  • Da der Quick lock Ring nur verkehrt rum drauf passt bis du halt wegen der Größe ziemlich limitiert.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Ich bin von meinem Enduristan immer noch begeistert wie am ersten Tag.

    Für mich einfach perfekt.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Hey,


    ist es nicht möglich, den Tankrucksack "richtig rum" zu montieren, obwohl der Ring verkehrt herum ist? Das Oberteil sollte man doch auch umgedreht im Rucksack verschrauben können, oder?


    Grüße,

    Fabian