Bugspoiler der GT an die SDR

  • Was genau hindert dich daran es exakt nach deinen Bedürfnissen anzufertigen? Dann isses nämlich wie dus brauchst, oder was verstehe ich da nicht?

    Sehe ich auch so... Muss ja auch wieder meinen Senf dazu geben. :arsch:


    Wenn der Winkel +-0,05cm außermittig gefertig wurde, dürfte das kaum auffallen. Es sei denn der Kunststoffschutz wurde ausnahmsweise als Präzisionsteil von KTM gefertigt :achtung ironie:


    ...so wer bauts??? :grins:

  • Was ich eigentlich sagen wollte:
    Der Winkel ist eine Einzelanfertigung von einem Bastler hier im Forum.

    Völlig egal, ob der hier irgendeinem für seine eigenen Zwecke passen würde oder nicht- er muss sich das Teil so oder so selber dengeln -und da kann er logischerweise auch nach eigenem Bedarf modifizieren.

    Wer Winkel ist lediglich eine Super Idee am Motorblock was elegant fest zutackern.:grins:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif