Bugspoiler der GT an die SDR

  • oh je Bild ................... Bei mir klappt das nicht ............... ich schreib dir ein PM ist in Facebook kannst kopieren und hier reintun .. wenn willst

    Super Duke R , Turbo Hayabusa, GSXR 1100 R 1987, Hayabusa Gen 2 1600ccm, Z H2

  • Danke n0rm4n :Daumen hoch:

    Anpassungs probleme war nur an der linken seite wegen der Öl anzeige sichtfenster. vieleicht über winter wird er nochmals fein justiert. Sonst past es gut optisch - denk ich.

    Super Duke R , Turbo Hayabusa, GSXR 1100 R 1987, Hayabusa Gen 2 1600ccm, Z H2

  • Gute Frage, schätze es fehlen ca.10mm, Haltwinkel mit den 3 Distanzen...

    längere Schrauben sollte die bessere Lösung sein

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Dann könnte man quasi diesen Schutz auch an die SD-R anbringen.

    Wieso nicht.
    Könnte sein, dass es die Wärmeabfuhr etwas verschlechtert, während der Spoiler diese eher etwas verbessert.

    Aber viel einfacher als Plaste drüber zu schrauben: Sprühgummi lackieren.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Wieso nicht.
    Könnte sein, dass es die Wärmeabfuhr etwas verschlechtert, während der Spoiler diese eher etwas verbessert.

    Aber viel einfacher als Plaste drüber zu schrauben: Sprühgummi lackieren.

    Die Wärmeabfuhr wird das kaum beeinflussen, darüber mach ich mir keine Gedanken.


    Sprühgummi!?, dein Ernst? Schaut nach 1000km zum :kotz: aus.

  • Bei diesem Teil brauchste doch gar keinen Winkel.
    So wies aussieht, wirds einfach mit Buchsen und Gehäuseschrauben angetackert.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

    Einmal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

  • Doch, an der SDR ist im Gegensatz zur GT keine Anschraubmöglichkeit,

    die 2 "Hubbel" an der Ölwanne wurden weggefräst

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Hast Recht.
    Allerdings nicht was das Halteblech angeht: -das musste dir exakt nach Bedarf ohnehin selber anfertigen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • das Halteblech angeht: -das musste dir exakt nach Bedarf ohnehin selber anfertigen.

    Was genau hindert dich daran es exakt nach deinen Bedürfnissen anzufertigen? Dann isses nämlich wie dus brauchst, oder was verstehe ich da nicht?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif