PP Lenkerendenspiegel vs Highsider Evo

  • Hallo zusammen,

    Habs schon mit der Suchfunktion versucht aber nichts gefunden.


    In einem Beitrag habe ich gelesen dass die Powerparts Lenkerendenspiegel einfach die Highsider Victory Evo mit KTM Aufdruck sind.

    Wollte hier mal fragen ob das wirklich der Fall ist oder ob sie sich einfach nur sehr ähnlich sehen. Auf Fotos sieht man zumindest schonmal eine etwas andere Verschraubung/Aufnahme bei den PP Spiegeln. Interessant wäre ob die Spiegelfächen der beiden Spiegel gleich groß, also identisch sind oder ob die PP Spiegel etwas kleiner sind.


    Danke schonmal :)

  • Hatte die Highsider Victory EVO an meiner verunfallten Duke.

    Beim Kostenvorschlag für eine eventuelle Reperatur gab der Mechaniker zähneknirschend zu, dass es wohl tatsächlich "gebrandete" Highsider sind.

    Auf dem Kostenvorschlag standen dann aber schön die PP Preise von KTM :lautlach:

    Habe aber die PP noch nie live mit den Highsider vergleichen können

    KTM Duke 690