Track Pack und die Traktionskontrolle

  • Gentlemen,


    bei meiner neuen GT ist erst nach dem 1000km (1300km waren es) Service das TrackPack freigeschaltet worden.


    Sobald ich nun in den Track Modus schalte, leuchtet permanent die TC (Traction Control) auf!?

    Weiter kann ich den SLIP, also die Traktionskontrolle im Track Mode nicht einstellen (Auf- / Ab- Tasten während der Fahrt im Track Mode) und die Launch Control lässt sich (wahrscheinlich deswegen) auch nicht aktivieren.:kacke:


    Mein Händler ist informiert, muss sich aber auch selbst erst schlau machen...


    Any Ideas??


    Besten Dank im Voraus,

    Clint.

  • Clint_12

    Hat den Titel des Themas von „Track pack und die Traktionskontrolle“ zu „Track Pack und die Traktionskontrolle“ geändert.
  • Sobald ich nun in den Track Modus schalte, leuchtet permanent die TC (Traction Control) auf!

    Ich vermute mal das soll so sein,als Erinnerung das TC abgeschaltet oder halt nicht voll da ist.Ist bei mir jedenfalls beim Auto so.

  • Hallo,

    hat Dir der Händler auch gesagt,daß die Garantie der Kupplung nach aufspielen vom Track Pack erloschen ist ???

  • Hallo,

    hat Dir der Händler auch gesagt,daß die Garantie der Kupplung nach aufspielen vom Track Pack erloschen ist ???

    Irgendwie kann das nicht sein.

    Dann hätte jede 790er, die ja schon mit Auslieferung, Serie, das Komplett Software Paket von vorn herein hat, keine Garantie auf die Kupplung :denk:

  • Also mein Händler hat da nix von gesagt. Solange es nirgendwo steht (Betriebsanleitung z.B.) gibt es diese Einschränkung auch nicht.