Ihr könnt das auch mit Ohropax versuchen.
Wahlweise Puccini auf die Ohrhörer streamen.
Das ist ja noch nicht verboten und lässt einem nicht mit den Knien schlottern.
Ihr könnt das auch mit Ohropax versuchen.
Wahlweise Puccini auf die Ohrhörer streamen.
Das ist ja noch nicht verboten und lässt einem nicht mit den Knien schlottern.
Meine "ploppt" nicht. Auch merkwürdig..
Danke Nobbi
Meine ploppt ebenfalls...aber mich störts nicht
Ich hab es noch nie wahrgenommen oder ich bin einfach zu unsensibel ?
Genau das verstehe ich ja auch nicht.
Meine Ploppt richtig laut und die von meinen Kumpel nicht. Gleich Baujahr (2017).
Ich kann nicht nachvollziehen was mit dem "ploppen" gemeint ist. Kann man das mal aufnehmen und hier posten?
Du auch
Moin, na dann möchte ich es auch mal wissen, so unter KFZ Mechanikern.
Gruß Mario
Hello!
Meine 1190er ploppt auch! Solang's ploppt, fährts auch noch, damit stört's mich ned. Hören tu ich da nur wenn ich vor der Maschine auf der rechten Seite stehe.
Der Remus ist so ein Radaubruder, damit fällt das Ploppen gar nimmer auf!
LG aus Wien
Georg
Stellt euch einfach mal an der Ampel neben eine Ducati. Danach verschwendet ihr keinen Gedanken mehr an ein Ploppen. ;-)
Nee, einfach Elektrokrad kaufen...
Nee, einfach Elektrokrad kaufen...
so als Zweitmoped hätt ich schon mal Bock auf so n Stromer. Bin mal Zero im Rahmen einer Weiterbildung gefahren, das war schon ein lustiges Erlebnis.
Stellt euch einfach mal an der Ampel neben eine Ducati. Danach verschwendet ihr keinen Gedanken mehr an ein Ploppen. ;-)
Das ist Musik in den Ohren, ich vermisse meine Rasselbande
Was bin ich froh das meine Euro3 SLS nicht ploppt. So musste ich mich nur an das Kettenschlagen gewöhnen
Stellt euch einfach mal an der Ampel neben eine Ducati. Danach verschwendet ihr keinen Gedanken mehr an ein Ploppen. ;-)
Wie wahr.
Vor allem die Modelle mit Trockenkupplung haben im Stand eine sehr (gewöhnungsbedürftige) Geräuschkulisse. Früher hab ich immer g'sagt:"Kisterl unterstellen um die lockeren Schrauben die runterfallen aufzufangen!" Aber auch das gehört zu Ducati.
LG aus Wien
Georg
Hallo Andreas,
ja da gibt es eine Lösung.
Schreib` ich Dir aber per PM.
Gruß
Norbert
Hi Norbert
Würde mich über die PM auch sehr freuen...
Gruss
Chris
ich würde mich auch über eine PN freuen Nobbi
Hallo,
das Geheimnis ist doch schon keins mehr, seit es SLS gibt! Also nur theoretisch und aus technischem Interesse: zwei einfache LC8/SLS-Verschlußdeckel aus der Bucht anstelle der membranbewehrten Frischlufteinlässe, und in die 2-polige Zuleitung zum SLS-Ventil einen Widerstand einlöten. Bei der 1290SA (Euro 3) 1kOhm/0,5W.
Das nervige Ventilgeschnatter ist weg, leider auch das Röcheln aus meinem REMUS im Schiebebetrieb.
Bitte nicht nachmachen, only for offroad use.
Hakim