950 Ruckelt, raucht und geht aus.

  • Hallo zusammen,

    war gerade Tanken, auf dem Rückweg hat meine 950 Adventure 2003 plötzlich das Ruckeln angefangen dann hab ich im Spiegel Rauch gesehen. Nachdem ich angehalten habe ist sie ausgegangen.

    Bin noch 1km Heim gefahren. Nun ist es so das sie anspringt und leicht raucht, sobald man gas gibt kommt ne mächtige Wolke hinten raus und sie geht aus.

    Bitte kann mir da jemand was dazu sagen. Habe sie im Januar erst gekauft.

    Vielen Dank. Gruß Sepp

  • JH1

    Hat den Titel des Themas von „950 Ruckel, raucht und geht aus.“ zu „950 Ruckelt, raucht und geht aus.“ geändert.
  • Ok. Danke. Schau ich gleich morgen mal nach. Dann muss ich da mal mit dem Verkäufer reden.

    Schönen Abend zusammen.:Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,

    war gerade Tanken, auf dem Rückweg hat meine 950 Adventure 2003 plötzlich das Ruckeln angefangen dann hab ich im Spiegel Rauch gesehen. Nachdem ich angehalten habe ist sie ausgegangen.

    Bin noch 1km Heim gefahren. Nun ist es so das sie anspringt und leicht raucht, sobald man gas gibt kommt ne mächtige Wolke hinten raus und sie geht aus.

    Bitte kann mir da jemand was dazu sagen. Habe sie im Januar erst gekauft.

    Vielen Dank. Gruß Sepp

    ......und vorher ist sie normal gelaufen????? denke da eher an grotten schlechten sprit wahrscheinlich einer mit viel wasser drinnen;

    lass die plörre mal rauslaufen und spendier ihr einen 98 oder 100 ter? so schnell geben kd's nicht auf;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Hi, danke für den Tipp aber ich glaub echt das es die Kopfdichtung ist. Sie ist leider vor kurzem sehr heiß geworden im Stadtverkehr da der Lüfter sehr spät angegangen ist. Da hat vorher schon die Warnleuchte geblinkt bis der Lüfter angegangen ist. Habe immer angehalten bis die Temperatur wieder unten war.

    Ich bring sie am Dienstag in die Werkstatt dann schauen wir weiter. Danke. Gruß Sepp

  • ok dann könnte es natürlich sein dass die kd hinübergegangen ist; und wenn kd notwendig wird dann lass auch gleich die kettenspanner und spannerschienen erneuern, geht in einem und die et kosten nicht die welt;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • kd =nicht kundendienst sondern kofdichtung

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: