Kombiinstrument Neu

  • Hallo zusammen✌?


    Mein Tacho war defekt, da habe ich mir in der Bucht ein „gebrauchtes“ gekauft in der Hoffnung das dies Nur ein Anzeigegerät ist.


    Aber natürlich nicht??‍♂️


    Gibt es die Möglichkeit, den Tacho einer 1290 zu Codieren?!


    Km Stand Passt nicht. Und Fehler Dämpfung usw.


    Wäre um jeden Rat dankbar.


    Gruß aus dem Emsland

    Flo

  • Wenn die TeileNr. passt (guckst du im SparePartsFinder) dann kann das i.d.R. (fast) jeder KTM-Händler, der mit dem 'alten' Diagnose-/ Programmiergerät ausgestattet ist.
    Keine Ahnung wo genau die KM-Stände gespeichert sind, das Altteil würd ich sicherheitshalber mitbringen.

    Äpp-Technisch gips keine mir bekannte Möglichkeit per OBD auch nur irgendwas zu codieren.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif