Ganganzeige 950SM die 99.te

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem GIpro GPX, da ich nun am folgenden Punkt der Anleitung nicht weiter komme (auch nicht über die Suchfunktion):

    4.Find the tachometer signal wire. 950/990 only: Trace the cable from the back of the tachometer (RPM counter) until you find the 3-pole natural color connector. The tachometer signal wire is in the middle pin position. It is a White/Blue wire (White with thin Blue stripe).

    An meiner KTM gibt es kein Weiß/Blaues Kabel. Ist hier das Kabel für die Drehzahl gemeint? Dieses müsste ja dann erst an der ECU Pin6 abgegriffen werden. Oder soll hier ein anderes Kabel benutzt werden? Wenn ja welches und wo finde ich es? Bitte um Hilfe...

    Danke und Gruß:knie nieder:

    Daniel

  • Hallo auch,


    ist schon ne Weile her - aber ich habe den Tacho von hinten zerlegen müssen, und die 2 entsprechenden Kabel da angelötet - dazu musst Du die Gummimanchette zurückschieben und das rausfummeln - war alles ziemlich eng - aber dann siehst Du auch ie nötigen Kabel.

    Habe dazu aber auch im Netz noch was gefunden.


    Gutes Gelingen

    Christian