Kennzeichenhalter Duke 690 Duke 5

  • Nein kommt nicht, Werkzeugfach bzw. Batteriefach ist bis auf die Kabeldurchführungen in sich geschlossen. Er ist von unten halt nur nicht abgedeckt und bildet auf einer Breite von ca. 3 cm keine ebene Fläche, welch man eh nicht sieht. Ich hoffe Du erwartest jetzt nicht noch mehr Bilder vom Aufbau der Duke am Heck. Du hast doch eine bei Dir stehen, schau es Dir doch mal genau an um schraube den Serienhalter mal ab :zwinker: . Ich bin ja schon echt pingelig, aber Du machst ja geradezu aus dem Kauf eines Kennzeichenhalters ein Drama ! :sensationell:

    20190213_154631.jpg

    Ja da bin ich sehr pingelig!Muss ja auch gut aussehen und passen!:grins:

  • Hast den Evotech Halter noch oder schon zurūckgeschickt?

  • Wie ist der Evotech Performance Kennzeichenhalter?Seid ihr zufrieden mit dem?Ich schwanke noch zwischen PP Kennzeichenhalter und Evotech.

    PP sieht ja auch sehr gut aus.Aber teuer.Da wāre ein gebrauchter optimal.

  • Wie ist der Evotech Performance Kennzeichenhalter?Seid ihr zufrieden mit dem?Ich schwanke noch zwischen PP Kennzeichenhalter und Evotech.

    PP sieht ja auch sehr gut aus.Aber teuer.Da wāre ein gebrauchter optimal.

    Ich hatte zwei Jahre das PP Heck und jetzt die dritte Saison den Evotech. Beim PP hat mich genervt, dass das Bremslicht sehr schlecht wahrnehmbar war für Nachkommende und die Kennzeichenbeleuchtung insgesamt drei mal defekt war. Der Evotech passt einfach gut, das Bremslicht ist heller und optisch gefällt er mir auch besser. Nur gaanz legal ist er halt wegen dem Winkel nicht. Aber zumindest beim Pickerl/TÜV hatte ich damit weder bei KTM noch beim ÖAMTC ein Problem.

  • Sieht doch auch gut aus finde ich.Vom Design her gelungen.Fast schōner wie das abgehakte bei die ganz kurzen.

    Aber liest man das der schnell bricht usw.

  • Warum müsst ihr denn immer den komplette Beitrag zitieren um direkt darauf zu antworten oder ne Frage zu stellen? Bläht das hier nur unnötig auf.

    Vor allem immer auch die großen Bilder mit übernehmen kann man sich mMn sparen.

  • Und keine Fragen welche schon beantwortet wurden. 138 Antworten um einen simplen Kennzeichenhalter zu kaufen!

  • Vl machen sich ja andere Gedanken was sie auf ihr Motorrad raufmachen!Und fragen ōfter nach bevor sie irgendeinen Schrott kaufen und den dann wieder zurūckschicken!

    Und nicht jeder hat die Zeit hier Stundenlang alles durchzustōbern um auf die passenden Antworten zu stoßen!!