Tausche 790 "S" Schutzblech gegen 790 "R"

  • Ich habe das original der r genommen, das passt, weil die Stufe höher ist, kostet halt das vierfache.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • @dev_nul

    Wie ist denn die Qualität des Kotflügel?

    Mein Originaler ist zwischenzeitlich vollkommen matt nach 3-4 Wäsche.


    Sowas hab ich in der Vergangenheit bei der Exc, 690 er,... nie gesehen

    Gruß Peter

  • Sorry, Peter - keine Ahnung. Hab sie in der Zwischenzeit noch nie gewaschen :nein:.


    Ich denk dass wird nicht anders sein wie beim Original. Ich hab daran schon derart herumgedremelt, dann kann‘s auch matt werden :zunge::zunge: komplett egal.

  • Moin,

    das Thema ist ja schon ein paar Tage alt.

    Ich würde gern wissen ob der Polisport genau so lang ist wie der Originale von der R.

    Ich möchte gerne einen hohen Fender verbauen.

  • Der passt... Musste nur den quasi Verteiler der Bremsleitung leicht ausschleifen... Dann passte er perfekt!


    Mfg aus dem ? Österreich's!

  • Der orig. hat hinten auch Lüftungsschlitze, wahrscheinlich wegen der Kühlung.

    Ich fahr seit 2 Jahren auch den Polisport und hatte keine thermischen Probleme.

  • Moin, mir tut sich noch eine weitere Frage auf.

    Bei der S ist ja ein Blech montiert um die Bremsleitung quasi an Stelle zu halten. Bleibt das bei der Installation des hohen Fenders dran oder muss das dann ab? Der freundliche war sich auch nicht sicher und meinte er würde es dran lassen und den Fender darüber anbauen. ?

  • Nein, der Kotflügel übernimmt dann das halten des verteilers.

    Weiterdenken statt Querdenken