Voting für ´96er LC4

  • Ui, schade, Dein Link geht leider nicht direkt auf Dein Projekt. Die anderen Sachen sind aber der Hammer, was es da alles zu sehen gibt.




    Am Ende eben viel mehr als ein bisschen blau auf einer alten KTM und vorne den Kotflügel abschrauben, vote done.

  • Der Voting-Wettbewerb von Polo ist zu ende. War ja eh nur Beschiss. Hier gab es bei vielen Projekten Votings im 4stelligen Bereich - PRO TAG !!!:lautlach:

    Ja ne, is klar

    Der Spitzenreiter in der Kategorie "Überflieger" hat gewonnen mit sage und schreibe 1034180 Votes. Herzlichen Glückwunsch :applaus::achtung ironie:


    Aber was soll´s


    Möchte mich aber bei jedem von Euch bedanken, der für mein Bike gevotet hat :Daumen hoch: DANKE


    DSC01991.2.jpg

  • Wtf ? hab selten so offensichtlichen Betrug gesehen :lautlach:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: