SMC-R 2019 Endschalldämpfer Akrapovic

  • Auf YT ist,bis auf 2 Clips mit einer Länge von ca 10 -20 sek, nichts vom 2019er Akra ESD für die neue SMC R zusehen und oder zufinden?


    Alle anderen Vids auf YT sind alte Akra von der alten SMC R auf die 2019er SMC R

    geschraubt?


    Wieso wohl???

  • Wie schon erwähnt, 2 Vids only auf YT, kein Walkaround bei Leerlauf Drehzahl etc.


    Vielleicht hat ja ein Foren Member einen dieser neuen Akras verbaut und erbarmt sich ein Vid von ein paar Minuten mit Standgeräusch und An-, Zufahr- und Flyby- Sound hochzuladen.:kapituliere:

  • Video ist ohne Kat. Also für die meisten keine Referenz...

  • Ein Vid aus Down Under:guckst du hier: neuer Akra auf einer neuen 690 Enduro R

    die gute Frau hat gleich mal die 2 DB Eater gedrillt:grins: Sound im Stand ab Minute 6:35


    Klang ohne DB eater im Stand satt, allerdings illegal, und von der Optik: wo sind die Kotztüten:kotz:


    http://www.youtube.com/watch?v=xY-vm_E9xDo

  • Der hört sich irgendwie komisch an und ohne DB Killer hat der auch netmehr die Leistung...

    von der Optik fangen wir garnicht erst an ?

  • ...wenns Moped grundsätzlich hässlich ist, wirds ein neuer Endtopf auch nicht richten. :achtung ironie::tröst:

    Fuhrpark:

    1956er Puch 125 SV

    1976er Puch DS 50-4

    2000er KTM EXC 250

    2009er KTM 1190 RC8R

    2016er KTM 690 SMC-RR

    2017er Triumph Street Triple RS

    2018er Aprilia Tuono V4 1100 Factory


    proud Member of the TOPFINGER.CREW

  • David Bost hat heute ein Video hochgeladen wo er die SMCR von GST-Berlin fährt.

    Ist ein Akra dran und der Sound wird auch behandelt. Da kann man sich ein ganz gutes Bild machen.

    Für 1100€ und bei der Optik hauts mich nicht vom Hocker muss ich sagen.

    Werde weiter ungeduldig auf Remus warten :weinen:

  • Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich hatte gestern auch den Akrapovic an das Modell 2020 selbst dran geschraubt und dabei die Krümmerdichtung vergessen, da sie noch am Originalauspuff fest war.


    Ergebnis war ein ziemlich wackeliger Endtopf, obwohl ich alle Schrauben fest angezogen hatte. Heute habe ich den Eintrag hier gelesen und mit der alten Dichtung passt es jetzt ziemlich gut. Ein ganz klein wenig Spiel ist noch vorhanden, aber da muss man schon ordentlich rucken...

    DANKE! :applaus:

    Honda CB 750 ■ Suzuki RV 125 ■ BMW R80ST ■ BMW R1150 GS ■ BMW R1150 GS Adv ■ Yamaha TT600S ■ BMW R80GS Basic ■ BMW F800 GS ■ BMW R1200 GS K25 ■ HD 1200 Sporster Forty-Eight ■ BMW R nineT ■ BMW R1200 GS LC Adv K25 ■ KTM 350 Freeride

    Vespa GTS300

    BMW R1250 GS HP

    KTM 690 Enduro R