Welches Forumsmitglied verkauft selbst hergestellte Hinterradnuss für SDR?

  • Hallo zipf


    ich habe leider keine PN von dir bekommen, ich habe dir nun selber eine geschrieben und hoffe du bekommst die Nachricht


    lg Stefan

  • Hallo Stefan


    Nachricht ist angekommen.

    Habe Dir direkt eine email geschrieben.

    Ist komisch das die Nachricht über PN über das Forum nicht durch gekommen ist :denk:

    Viele Grüße

    Holger (Zipf)

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Hallo Stefan


    Nut ist Heute angekommen, sehr tolle Arbeit!!!

    Sieht super aus....und Danke für den Forumsrabatt:Daumen hoch:

    Gruß

    Holger

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Ich kann nur gutes berichten ! Tolle zuverlässige Arbeit...wer eine braucht ist bei Stefan an der richtigen Adresse!!!:Daumen hoch:

    one life live it

  • Hallo, ich habe mir auch die Nuss von Stifl bestellt und kann nur sagen: TOP:Daumen hoch: Super Qualität und saubere Arbeit!

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie:

  • Hi! Ich hätte auch Interesse an der Nuss, per Handy kann man aber wohl keine PNs verschicken. 'Mouse-over' gibt's hier leider nicht...

    Kannst Du mich anschreiben? Danke im Voraus :)


    Gruß René

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • pietklokke

    Tatsache, so funktioniert's - danke Dir!

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Super Sache. Hab mir auch eine Nuss gekauft. Schnelle Reaktion, schneller Versand und gute Ware. :Daumen hoch: