Welches Forumsmitglied verkauft selbst hergestellte Hinterradnuss für SDR?

  • Hallo Leute,


    vor nicht langer Zeit gab es hier einen Beitrag, wo ein Forist selbst hergestellte Hinterradnüsse aus STAHL mit 1/2 Zoll-Antrieb verkaufte.

    Ich finde den Namen oder Beitrag nicht mehr :rolleyes:


    Kann mir jemand diesbezüglich helfen?


    Besten Dank.

  • Wozu? Alu 7075 hat ähnliche Eigenschaften wie St37.

    Meine Nuß macht ihren Job seit 3 Jahren sehr gut.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hi


    ich will keine Werbung machen aber diese vom Ebay Nr. 192922122782 ist von mir.

    Sie ist ALU 7075 hält ohne probleme das angegebene Drehmoment aus.

    Die ersten Muster die ich gemacht hatte, waren aus ALU 2007 diese waren nicht ausreichend stabil.


    lg Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stifi ()

  • Hallo stifti,

    mich überzeugt die Mitnahme der Nuss im Bordwerkzeug, da somit ein Reifenwechsel ohne Probleme vonstatten geht, wenn nötig.

    Danke, habe gekauft.

    Gruß poly

  • Hy,

    Falls es wirklich ein forumsrabatt gäbe...beziehungsweise versand nach Österreich wäre ich auch interessiert :knie nieder::Daumen hoch:

  • Der Preis ist in Anbetracht der Arbeit und des Materials doch völlig in Ordnung. Was willste da noch groß Rabatt haben ?

  • Servus stifi,


    60mm Nuss ist heute angekommen. Schön ist, dass sie nicht so hoch aufbaut. Passt somit prima unter die Sitzbank und zum Bike. Super Arbeit!

    Ich finde es gut, dass es so Leute wie dich gibt, die sich Gedanken machen wie mann was passend macht, umsetzen und dann zum Kauf anbietet! :respekt:


    Der Preis für diese Arbeit mit Rechnung ist inordnung. :Daumen hoch:


    Danke dir Gruß poly

  • ...ich hatte zwar schon eine, aber deine gefällt mir gut, also habe ich eine bestellt. :Daumen hoch:

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • Hast du noch welche? Finde auf eBay keine mehr

  • Hi


    danke an alle die eine gekauft haben, ich habe noch ein paar übrig die habe ich neu eingestellt Ebay Nr. 192925645384

    außerdem habe ich grad Material bestellt und mache noch mal einen Schwung.

  • Hi


    falls noch Intresse an der ALU-7075 Hinterradnuss besteht, ich habe nochmal einige fertig gemacht und kann euch einen Forumspreis von 25€ + 3€ Versand (innerhalb Deuchtschland) und 6,5€ (in der EU ) anbieten. Wenn jemand so eine haben will dann bitte per PM.

    Bilder gibts hier in Ebay https://www.ebay.de/itm/192959935865

    Sofern ich mit dem Beitrag gegen irgenweilche Forumsregeln Verstoße bitte löschen.


    Lg Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stifi ()

  • Hallo Stefan,


    die Hinterradnuss ist bereits heute angekommen!

    Super flach zur Mitnahme im Bordwerkzeug, toll umgesetzt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Kommunikation, den Forumsrabatt und den turboschnellen Versand!:applaus:


    Freundliche Grüße

    Siegfried


    BMW F800 R

    1290 Super Duke GT 2.0

    Duke 890 R (2021)

  • Vielen Dank für die ausgezeichnete Kommunikation, den Forumsrabatt und den turboschnellen Versand!

    Hallo

    Ich habe den Stefan am 24.Juni per PN angeschrieben......und bis Heute keine Antwort bzgl. Forumspreis für die Nuss bekommen:denk:

    Gruß Zipf
    :grins: