Welches Forumsmitglied verkauft selbst hergestellte Hinterradnuss für SDR?

  • Hallo Leute,


    vor nicht langer Zeit gab es hier einen Beitrag, wo ein Forist selbst hergestellte Hinterradnüsse aus STAHL mit 1/2 Zoll-Antrieb verkaufte.

    Ich finde den Namen oder Beitrag nicht mehr :rolleyes:


    Kann mir jemand diesbezüglich helfen?


    Besten Dank.

  • Hi


    ich will keine Werbung machen aber diese vom Ebay Nr. 192922122782 ist von mir.

    Sie ist ALU 7075 hält ohne probleme das angegebene Drehmoment aus.

    Die ersten Muster die ich gemacht hatte, waren aus ALU 2007 diese waren nicht ausreichend stabil.


    lg Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stifi ()

  • Hallo stifti,

    mich überzeugt die Mitnahme der Nuss im Bordwerkzeug, da somit ein Reifenwechsel ohne Probleme vonstatten geht, wenn nötig.

    Danke, habe gekauft.

    Gruß poly

  • Servus stifi,


    60mm Nuss ist heute angekommen. Schön ist, dass sie nicht so hoch aufbaut. Passt somit prima unter die Sitzbank und zum Bike. Super Arbeit!

    Ich finde es gut, dass es so Leute wie dich gibt, die sich Gedanken machen wie mann was passend macht, umsetzen und dann zum Kauf anbietet! :respekt:


    Der Preis für diese Arbeit mit Rechnung ist inordnung. :Daumen hoch:


    Danke dir Gruß poly

  • ...ich hatte zwar schon eine, aber deine gefällt mir gut, also habe ich eine bestellt. :Daumen hoch:

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • Hast du noch welche? Finde auf eBay keine mehr

  • Hi


    danke an alle die eine gekauft haben, ich habe noch ein paar übrig die habe ich neu eingestellt Ebay Nr. 192925645384

    außerdem habe ich grad Material bestellt und mache noch mal einen Schwung.