Tankrucksack

  • Ich bin mit dem Hepco&Becker Enduro sehr zufrieden. Fahre die SA1290 2015 jetzt SA1290T.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Das Einzige, was mich am GS stört ist, dass man bei Regen zügig die Haube überziehen sollte. Da ist nix mit wasserdicht.

    Ansonsten ein perfekter Reisebegleiter.


    DerGerry

    DerGerry

  • ich habe den Held Martello Lock-It für die 1290 SA T und fahre ihn auch an der triumph TE. bin sehr zufrieden, hält bombenfest und die integrierte regenhaube brauchst nur bei längerer fahrt in starkregen

  • Das Einzige, was mich am GS stört ist, dass man bei Regen zügig die Haube überziehen sollte. Da ist nix mit wasserdicht.

    Ansonsten ein perfekter Reisebegleiter.


    DerGerry

    so schnell kommt da kein Regen rein. Ist ja relativ robustes Material. Bin da auch mal mit imgrägnierung drüber, dass hält schon einiges ab.

    Grüße
    André :wheelie:

  • rein kommen nicht aber am äußeren Bereich wird's sehr schnell feucht innen - hatte ich erst vor zwei Wochen wieder.


    DerGerry

    DerGerry

  • Hi.

    Ich fahre den Sandstorm 3 von den Enduristanis.

    Wasserdicht,gutes Volumen ,top.


    Hatte den schon auf der 990@

    Ist immer noch wie neu.

    Hält also ewig.


    lg

  • Danke für die Information, wird der Sandstorm mit Gurt oder Tankring befestigt?

    LG Peter

  • Habe mir den originalen KTM zugelegt, bin aber wirklich etwas enttäuscht, was das "Miniatur" Ovale Kartenfach angeht.

    Es paßt nichtmals eine zusammengefaltete Landkarte hinein (Fach zu kurz).


    Die beiden seitlich Außentaschen sind auch kaum zu gebrauchen, da sie Null Volumen haben und spannen.


    Das ärgert mich schon etwas, wenn man extra Originalzubehör kauft.


    Grüßle, HaPe

  • Ich habe den Enduristan Sandstorm 4A, ohne Regenhülle wasserdicht, großes Kartenfach (DIN A4) und viel Platz innendrin. Hinten wird er mit Rockstraps am Rahmen befestigt und vorne um den Lenkkopf herum, beim Tanken dann nur vorne die Verschlüsse öffnen und nach hinten klappen. Das Auf- und Abnehmen dauert minimal länger als bei einem Tankrucksack mit Tankring.


    Gruß Heiko

  • Habe soeben von meinem SW-Motech Evo auf den Enduristan Sandstorm 4A gewechselt - das Regenhaubengefummel hat mich am Ende doch gestört. Erster Sintfluttest erfolget am Samstag - bestanden! Auch sonst bin ich mit der Handhabung zufrieden. Einen SAE-Anschluss habe ich am Lenkkopf liegen, das Gegenstück ragt aus der wasserdichten Durchführung der TR - passt perfekt. Ein Rütteltest auf der Piste wird noch erfolgen - sehe da aber keine Probleme.


    DerGerry

    DerGerry

  • Habe mir den originalen KTM zugelegt, bin aber wirklich etwas enttäuscht, was das "Miniatur" Ovale Kartenfach angeht.

    Es paßt nichtmals eine zusammengefaltete Landkarte hinein (Fach zu kurz).

    Mein Givi hat auch ein recht kleines Kartenfach. Man kann sich aber ein zusätzliches Kartenfach an den TRA basteln, geht bestimmt auch bei dem originalen TRS den du hast.

  • Das Kartenfach des enduristan ist ansolut wasserdicht und hat eine großzügige Klettverbindung


    DerGerry

    DerGerry