Bremsflüssigkeitsbehälter Hinterbremse undicht

  • Hi,

    Ich war mit meiner sdr gerade am Slovakiaring.

    Es war alles bestens aber der Bremsfüssigkeitsbehälter hinten hat immer ein wenig gesaut.

    Am Kotflügel waren immer kleine Tropfen.

    Der Behälter schaut ok aus und auch die Dichtung .... schaut ok aus.

    Kennt das jemand, oder hat wer eine Idee wie man das Lösen kann?

    Stay tuned

    Gerhard

  • Wenn nix an der Bremsleitung etc. undicht ist, bleibt eigentlich nur ein loser Deckel.

    Ich habe im Lauf der letzten 3,5 Jahre ca. 5 verloren.
    Seit ich ein Stück Fahrradschlauch über Deckel-Rand und Gehäuse gestülpt habe ist Ruhe.
    Einmal verlor ich sogar den inneren Abdeckgummi. Ursache ist vermutl. dass das Gewinde beim auswringen des Motors die Vibrationen als öffnende Drehbewegung interpretiert.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Danke. Den Deckel hab ich kontrolliert der war fest. Aber das mit dem Schlauch werde ich probieren.

    Lgg