Auspuff KTM Duke 390

  • Du kannst sicher auch normale alu-nieten nehmen, die müssen nicht viel halten. Vermutlich wirst du die schon eingesetzte aber nicht mehr raus bekommen?

    Ja, ich habe normale Alu-Nieten für den Zusammenbau genommen.


    Zum heraus bohren der Nieten hat sich übrigens am besten ein 3,2mm Kernbohrer erwiesen.

    Grüße Günter

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.S. ()

  • Habe mir eine andere Nietzange gekauft und konnte die Edelstahl Nieten nun ohne Probleme "köpfen"...


    Der modifizierte DB Eater (Länge: 145 mm, Außendurchmesser großes Rohr: 53 mm, Außendurchmesser kleines Rohr: 40 mm, Rohr offen) ist nun drin und wartet auf eine ausgiebige Testfahrt....

    Habe ein Loch in die Endkappe gebohrt und mit einem Stopfen verschlossen, damit ich den DB Eater per schraube ohne entfernen der Carbonkappe wechseln kann...



  • Hallo zusammen


    Der modifizierte db killer ist mir für den Alltag doch zu laut,ausserdem hatte ich das Gefühl das ich Leistung im unteren Drehzahlbereich verloren habe..Bin wieder auf den Originalen db eater zurück.